Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fernsehen!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hällt eigentlich die Donauinsel (die ich liebe) gerade Winterschlaf, oder haben die Lokalitäten das ganze Jahr offen??
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich glaube fast, die hält Winterschlaf Curly. Aber sie wacht bestimmt auf wenn du vorbeikommst.

    Und fille - was steht denn heute auf dem Programm?

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von fille


    NÖ, da geh ich nciht hin, war ich nie und werde ich nie sein.Obwohl, einmal wollten wir hin, aber sie haben meinen Freund nicht reingelassen , weil er Turnschuhe trug. Seitdem läster ich einfach ungeprüft drüber und plapper die allgemeinen Vorurteile nach.
    LOL! Cool.... Ja die guten alten Turnschuhe.... deswegen trage ich sie am Abend nicht mehr, erspart mir einiges...
    Naja sie lassen jetzt keine Ausländer mehr rein.... aber auch sonst lassen sie jetzt kaum Ausländer rein..... wenn man etwas dunklere Haut hat, kann man dort schon Ärger kriegen.... wenn ich mit ein paar Freunden unterwegs bin, bin ich drin und sie draußen... mit der Eklärung:"Heute Privatparty, nur geladene Gäste!" Lol, na Hauptsache mich haben sie reingelassen... tja, dann heißt es immer weitersuchen....
    Einen anderen Freund haben sie mal nicht in die Schicht gelassen, weil er so braun war (geht ziemlich oft in Solarium), nachdem er sich dann ein bisschen beschwert hat und man unweigerlich erkennen musste, dass er Simmeringer ist, wurde er reingelassen.. LOL

    Original geschrieben von fille
    Am Mittwoch gibts da so ein kleines, feines Lokal- nciht in der Stadt ,aber Stadtnähe - , da gehen wir seit Jahren immer wieder gerne hin .Aber es ist eh schon hoffnungslos überfüllt, also mach ich keine Werbung.
    Welches meinst du? Das Roses?

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Im Multiplex gibt es ja auch eine Schicht und ich muß jedesmal unweigerlich losprusten, wenn ich die Beschreibung "Stimmungsbeisl" sehe.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Caitlin

    Und fille - was steht denn heute auf dem Programm?
    nach unserer gestrigen Nacht und viel zu wenig Shclaf-> Fernsehabend und Essen (Kekse hab ich übirgens alle noch in der Nacht bzw.-Früh fertiggegessen ).
    Und ich freu mich auf Momento. Um zum Ursprung des Threads zurückzukehren.

    @playa daneben
    Wie? Sie lassen dort keine Ausländer mehr rein? Ähmm...sonderbar, jetzt nur noch ausschließlich Proleten?
    Bevor ich jemals um Einlass bettle, spuck ich dem Türsteher eher ins Gesicht. Eine Sache des Stolzes. Abgesehen davon hatte ich noch nie ein Problem damit, bei Mädls isses wohl einfacher.

    Hallo curly, die Donauinsel würde sich sicher freuen, wenn du sie mal wieder besuchen kämst. *lock*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich hab gesehen, daß du um 9 schon brav geschrieben hast.
    Ich bin zwar etwas länger im Bett geblieben, aber die Qualität des Schlafes stand der Quantität eindeutig nach.
    Alle Kekse schon weg? Genau jetzt hätte ich gerne einen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    @ fille: Wo dann, Mescalitos?

    Jo sie lassen jetzt in solchen Lokalen keine Ausländer mehr rein.... ja Proleten.. *freu*
    Mädls haben NIE Probleme wo reinzukommen... liegt vielleicht daran, dass die Türsteher männlich sind?

    @ Caitlin: LOL! Stimmungsbeisl!! LOL! Also soweit ich weiß, ist die Schicht bvei der SCS noch schlimmer als im Donauplex..... SCHICHT IS PFLICHT!!!

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Die Schicht selbst wirbt mit dem Wort Stimmungsbeisl. Wie es ist, kann ich nicht beurteilen - war noch nie drin. Aber nach dem Publikum zu schließen, welches beim Eingang stand, habe ich nichts verpaßt.

    Und wir betreiben hier übelsten Threadmißbrauch. Ist aber eigentlich sowieso dein eigener.

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Und? wie fandet ihr den Film Memento?? ich hab nur die ersten 20 Min gesehen, mir war einfach nicht danach, so ein düsterer, wirrer Film !
    Ich seh ihn mir ein anderes Mal an, am besten man ist da auch nicht alleine

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    @Planta, naja, das ist doch kein Horrorfilm, den kann man sehr gut alleine angucken. War doch nicht beängstigend - oder hast du auch ein schlechtes Gedächtnis?

    Außerdem wurde mir ungefähr nach der Hälfte klar, wie die Sache ausgehen würde.

    Aber diese Art, eine Geschichte zu erzählen, war schon recht unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Fernsehen auf dem Laptop
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 19:42:06
  2. Beni im Fernsehen
    Von Beni Durrer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 01:01:32
  3. 37 ° -gestern im Fernsehen
    Von Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 22:03:12
  4. Scarlett war im Fernsehen
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 13:30:02
  5. Zu Todesstrafe - heute im Fernsehen
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 13:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •