Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Farbshampoos sind für mich eine echte Alternative zum Färben!

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Wow! Also das kenn ich nicht. Obwohl ich viel schwitze beim Sport, wird höchtstens mal mein Pony nass und da geht null Farbe ab. Weder bei Tönungen, noch bei Farbshampoos.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    ich liebe da L'oreal Gloss Color in Marron auch heiß und innig und es tönt wirklich sehr schön. Ich finde es auch VIEL besser als das von Wella.
    Bei mir läuft nüscht braun runter wenn ich schwitze. Auch beim nächsten Haarewaschen kommt keine Farbe raus, insofern...hm. Allerdings ist mir das bei einer Tönung auch noch nie passiert

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach und das Farbshampoo von Guhl kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten. So.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Ella

    Wenn ich das gewusst hätte. Gestern hab ich mir das Lifetex in braun gekauft. Finde es aber auch recht gut.

    Das nächste Mal hol ich mir das Loreal.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Jaaa, das Lifetex in braun hatte ich letztes Jahr und habs kürzlich aufgebraucht. Es schäumt allerdings VIEL schöner als das L'oreal und ich glaube, es pflegt etwas mehr. Macht jedenfalls einen besseren ersten Eindruck. Aber im L'oreal z.B. sind keine Silicone enthalten und die "Färbung" ist intensiver, wie ich finde und auch bei einer Daueranwendung sehen die Haare schön gepflegt und sehr sehr glänzend aus. Ich hatte es ebenfalls letzten Sommer (und zwar das alte, den Vorgänger vom Gloss Color) und als es leer war mußte Wella ran. Ich habe meine Haarfarbe im letzten Sommer GELIEBT

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Nathalia

    Ich schwitze allerdings auch sehr schnell und sehr viel in den Haaren, leider.
    Für die Trainerin kann ich natürlich nicht sprechen.

    Eine Freundin von mir, die sich die Haare regelmäßig rot färbt, sitzt noch nach über 3 Monaten seit dem letzten Färben beim Baden im roten Wasser-DAS finde ich richtig heftig!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Stimmt, es schäumt besser und die Pflege ist auch nicht zu verachten.

    Na ja. langsam teste ich mich durch.

    Ich hab auch das mahagoni von Gloss Color. Musste aber wieder damit aufhören, weil es einfach zu intensiv färbt. Ich nehm mal an, so wird es auch beim braunen sein.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Sharkzzz

    Unglaublich! Das ist natürlich schon heavy und nervig.

    Was auch noch nervig ist, ist die ewige Putzerei in der Umgebung des Waschbeckens, aber wenigstens sieht man die Shampoo-Spritzer besser als bei normalen Shampoos.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    @ Nathalia

    Danke!
    Gut das du mich an den Friseur Bedarfsladen erinnerst, da werd ich heut nachmittag gleich mal vorbeischauen...

    Katii

Ähnliche Themen

  1. Kompaktfoundation eine echte Alternative?
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:41:26
  2. e/s-Farben BB - Welche sind Eure Lieblinge?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:39:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 09:09:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 12:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •