Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Das Geiseldrama in Russland...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Das Geiseldrama in Russland...

    Anzeige
    ...beschäftigt mich so sehr, ich könnte heulen

    Was ist bloss auf dieser Welt los, die Problematik Terrorismus und daraus folgende Erpressungen kommen mir vor wie die Pest des 21 Jahrhunderts.

    Gott sei Dank sind eben ein paar Geiseln geflohen.

    Und was sind das für Idioten, die Kleinkinder nicht mal auf die Toilette lassen, damit sie da kein Leitungswasser trinken können ?


    http://onnachrichten.t-online.de/c/2...3/2391832.html
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    immer, wenn ich denke, es könnte mich nichts mehr sprachlos(er) machen, passiert etwas, daß noch erschreckender ist als vorangegangenes...

    Ich meine, WER nimmt sich so bewusst und absichtlich Kinder als Opfer in so großem Rahmen, warum jetzt auch noch Kinder als Geiselopfer ?

    Und das man sie schon jetzt so quält und weder Nahrung, noch Wasser oder Medikamente zu ihnen lässt, lässt auf keinen guten Ausgang hoffen und die Verhandlunsgbereitschaft ist quasi nicht vorhanden...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Und alles im Namen der Religion....

    Ich könnte kotzen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mit Religion hat dieser Terror aber nichts zu tun.
    Hier möchte doch Tschetschenien erreichen, dass sie von Rußland unabhängig werden.


    Aber das macht die Sache nicht weniger schlimm !!!

    Es ist einfach nur grausam. Was sind das für Menschen, die das machen? Unschuldige können doch nichts dafür. Und die armen Kinder........

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mich nimmt das auch sehr mit.Jedes Mal, wenn ich Bilder sehe, überschlagen sich meine Gedanken: Was tun, wie verhalten, nachgeben-nicht nachgeben, stürmen.." Wie geht man gegen Täter vor, die ihr Leben sowieso bereitwillig opfern würden?
    Ich finde mir keine Antwort und kann die Verzweiflung dort wirklich körperlich nachempfinden.

    Und dann: Eine Schule! Mit nichts lässt sich wohl mehr Aufmerksamkeit und Empörung erzielen, als wenn man Kinder als Waffen und Werkzeuge einsetzt.Es ist widerlich.
    Ich hab mir schon oft überlegt, was wohl ist, wenn sie im Irak ein amerikanisches Kind als Geisel nehmen würden und dann zu Tode quälen.
    Ich glaube, dann würde alles eskalieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Hathor: Sie wollen unabhängig sein und
    einen streng islamischen Moslemstaat
    gründen.

    So die offizielle Version.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...jetzt sind wohl Spezialeinheiten in die Schule eingedrungen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Den Geiselnehmern müßte doch klar gewesen sein, daß sich der Staat nicht erpressen läßt, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    schau grad Nachrichten,viele Kinder laufen fast unbekleidet nur in Unterwäsche aus der Schule.Viele werden auch verletzt in Krankenwagen weggefahren,man konnte Schüsse+Explosionen hören.Unklar ist bis jetzt wie viel in der Schule waren.
    Angeblich sind einige der Terroristen in Wohngebiete geflohen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Ich finde das alles sehr schlimm und schaue auch non-stop nachrichten - arschloch putin, scheiß wirkung der bilder, scheiß internet -

    der Krieg Tschetschenien - Russland ist schon 300 Jahre alt - das was Russland in Tschetschenien veranstaltet ist wirklich unglaublich - auch die Geiselnahme von Kindern ist keine neue Exkalation (Israel, als Palästinenser in den siebzigern eine Schule besetzten)

    und sie schaffen, dass was sie wollen, immer wieder: die gesamte Welt hat Angst...

    unglaublich zu was Menschen fähig sind...

Ähnliche Themen

  1. Bonjours Rußland - absolut sehenswert
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 11:34:19
  2. Ich bin gerade geschockt - Terroranschlag Zug Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 14:05:35
  3. Adventskalender nach Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 02:23:41
  4. NARS,PX, etc. in Russland/Moskau?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:58:26
  5. Russland
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 11:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •