Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was war das??? Erlebnisse bei Douglas.

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Was war das??? Erlebnisse bei Douglas.

    Anzeige
    Ich war gerade bei Douglas und habe mir Shiseido Skincare Day m. und eine Duft als Geschenk gekauft. Als ich bezahlt hatte, meinte die Douglasine sie wolle mal gucken ob sie nicht ne schöne Probe für mich hätte. Ich habe nach einer Makeup probe von Chanel gefragt. Sie ging nach hinten, und es hat ewig gedauert bis sie wiederkam. Dann kam sie mit einem Kosmetiktäschen von Chanel, 2!!! Make up Proben, und einen Lippie hatte sie auch noch dabei.

    Zudem war ich ungeschminkt da gewesen. Haben die Ihren Service verbessert? So könnte der Douglas Besuch immer ablaufen.

    Apropos ungeschminkt? Fühlt ihr Euch ungeschminkt auch so schrecklich unwohl im Douglas oder generell in der Pafümerie?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Wow, das ist ja mal was!

    Was war das denn für ein Täschchen? Leer oder auch noch mit Proben gefüllt?

    Oh ja, ungeschminkt einkaufen gehen, hasse ich auch Jetzt bin ich ja immer mit meiner Tochter unterwegs, das schafft schon mal dicke Sympathiepunkte, aber gerade im Sommer schwitzte ich schnell und dann ist mir das schon unangenehm, wenn die mir irgenwie ein MakeUp zum test auftragen z.B. (so geschehen bei BB Aber die Verkäuferin erkennt mich trotzdem noch immer wenn ich komme )

    Was für einen Duft hast du denn gekauft?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Huch, die war bestimmt neu , noch motiviert oder so

    Aber ungeschminkt fürhle im mich in der Parfumerie total fehl am Platz .. . und beobachtet

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Stefanie,

    es gibt auch nette Douglasinen Ich kenne auch welche. Aber die arbeiten alle in der gleichen Parfümerie, in allen anderen Filialen sind die teilweise auch total blöd.

    Und ungeschminkt zu Douglas??!!! Never!!!! Es sei denn, ich habe einen Schminktermin.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wow!!

    Da seit Ihr mir um Lichtjahre im vorraus,ich gehe ungeschminkt gar nicht erst raus wobei ich jetzt nicht von der "vollen Montur" spreche.

    Absolutes minimum für mich ist die Grundierung!!!

    Ich fühl mich komplett geschminkt bei Douglas schon nicht wohl,das Licht dort ist soooo...gemein
    Geschweige denn ungeschminkt,hilfeeee...die würden mich wahrscheinlich einkesseln,versuchen mit einem Netz einzufangen und den Tierschutz anrufen.



    LG
    Dany

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ohja und außerdem hab ich mir schon teilweise Respekt und Komplimente über mein Make up eingeheimst beim Dougi. Da mich der Rest der Welt in der Öffentlichkeit auch nur geschminkt kennt, werde ich mich hüten mein anderes "ich" zu zeigen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    also ich kann von unsrem provinz-douglas bis jetzt auch nur positives berichten.
    ich wurde immmer sehr nett breaten/bedient und beim letzten einkauf gab es 2 mini mascaras,einen duft ,eine abfüllung clinique weather everything und eine 15ml probe clinique advanced stop signs
    ich finde da kann man nicht meckern


    l.g. veilchen

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Boar! Wenn ich was bei Douglas kaufe, muss ich erst FRAGEN, sonst krieg ich gar keine Probe! Und dann meist so eine schei**! Z.B. Männerparfum oder sowas...

    Letztes Mal war eine total gestylte junge Frau vor mir, die hat einen Lipgloss und Duftproben bekommen. Ich: "Au, fein!" Fehlanzeige, ich bekam NICHTS! Obwohl die vor mir nur eine Kleinigkeit gekauft hatte, ich glaube ein Waschgel. Und ich ein teures Parfum für meine Mum, locker 50 Euro hat das gekostet! Seitdem wollte ich Douglas meiden. Müller hat ja die gleichen Sachen

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich glaube das war sogar die Chefin die mich bedient hat.

    In dem Täschen war nichts mehr drin, das war leer, aber ist schöön. Schlicht schwarz mit dem Chanel Schriftzug. Edel edel...

    Welchen Duft kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk für meine Mum ist. Sie liest zwar sehr selten Beautyboard aber wenn dann wäre es doof. Verrät ich Euch in ein paar Wochen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Jetzt muss ich diesen Tread mal wiederbeleben und blöd fragen. Wie macht ihr das, wenn ihr euch mal eine Foundation zum Test auftragen lassen wollt und geschminkt seid? Ich will auch mal in einen Douglas und mir eventuell eine neue Foundation kaufen. Hab ich bis jetzt immer vermieden, weil ich mich dort nicht so wohl fühle, aber ich denke, die können einen ja doch noch besser beraten dort.

Ähnliche Themen

  1. Meine USA-Erlebnisse
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:17:20
  2. Erlebnisse der besonderen Art...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:23:14
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:15:39
  4. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59
  5. Peinliche Erlebnisse
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •