Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 417

Thema: Gntm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,166
    Wie immer, schaue ich das Finale nicht.
    Was ich hier - und auch im Netz und von Freunden bei WA lese - bin ich dafür zutiefst dankbar…

    Ich wäre für Noella gewesen, gönne es jedoch auch Lou-Anne.

    Bei Anita wäre ich komplett raus gewesen, dieser Megan Fox für Arme…
    Und so Perfektionismus-Kontrolettis, die zudem noch Schweinemeuchler sind, sollten besser daheim in ihrem Kuhkaff bleiben und sich von der Dorfjugend beweihräuchern lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Wir waren auch für Lou Anne und haben uns mitgefreut.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Marie von den Benken über die ganze Chose:

    https://www.faz.net/aktuell/stil/mod...-18055681.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hier ist die Freude auch groß, vor allem da gleich 2 Österreicherinnen unter den Top 3 sind!
    Lt. einem Spoiler hätte ja Luca gewinnen sollen und ich habe mir die ganze Zeit gedacht: ach nein, ich gönne so sehr Lou Anne den Sieg - sie hat so eine Coolness und eine super Persönlichkeit ... umso mehr freue ich mich jetzt für sie!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Zitat Zitat von Peppermintpatty;[URL="tel:4306764"
    Sehr schön

    Ich konnte mich zum Finale nicht durchringen (Klum als “Moderatorin” über einen solchen Zeitraum ertrage ich nicht) und es gab stattdessen einen Stranger Things Marathon.

    Ich hätte auf Noella getippt und das auch gut nachvollziehen können.
    Luca finde ich sehr hübsch, mit tollen Fotos aber so Mädchen von nebenan, dass es mir da schwer gefallen wäre, mir mehr vorzustellen.
    Anita ist so hübsch aber da kommt bei mir kein Feeling an und ihre Art finde ich anstrengend.
    Lou wird wahrscheinlich die sein, an der das Theater am “unbeschadesten” vorbei geht und die vielleicht mal nicht Moderatorin/Influencerin/Reality Darstellerin wird. Ich hoffe, dass sie mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Gesicht auch tatsächlich was reißen kann und Erfolg hat.
    Mit ihrer Figur weiß ich noch nicht, wo so recht ihr Platz sein könnte.

    Heidi…..als ich in mal kurz reinzappt habe, war sie außer Atem wie ein Fisch auf dem Trockenen.
    Und was immer sie mit ihrem Gesicht gemacht hat, eine Verbesserung war es nicht und ich frage mich, was genau sie gemacht hat ?
    Und sie sah doch wirklich sehr gut aus, warum verändert man was, wenn das vorher besser ist als das nachher ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Heidi Klum als Moderatorin finde ich auch hart an der Grenze des Erträglichen. Manchmal hatte ich den Eindruck Martina Hill ist eingesprungen und parodiert Heidi wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042


    Trifft es gut, Jacaranda. Heidi Klum wird langsam zur Karikatur ihrer selbst.

    Diese Woche hat sie Tom ihr früheres Elternhaus in GL gezeigt, dort, wo sie als junges Mädchen aufgewachsen ist. Da standen die 2 vor dem Haus und Heidi ist wie ein Flummi davor rumgehopst. Sorry, wie eine Fünfjährige

    Mir scheint es auch so, dass sie sich krampfhaft bemüht, für Tom möglichst jung und ***y, ja, fast schon kindlich zu wirken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen


    Trifft es gut, Jacaranda. Heidi Klum wird langsam zur Karikatur ihrer selbst.

    Diese Woche hat sie Tom ihr früheres Elternhaus in GL gezeigt, dort, wo sie als junges Mädchen aufgewachsen ist. Da standen die 2 vor dem Haus und Heidi ist wie ein Flummi davor rumgehopst. Sorry, wie eine Fünfjährige

    Mir scheint es auch so, dass sie sich krampfhaft bemüht, für Tom möglichst jung und ***y, ja, fast schon kindlich zu wirken.
    Absolut. Ihr merkt man die Angst vor dem Älterwerden (wegen des Business und dem jüngeren Mann) deutlich an. Vielleicht hat sie auch deswegen "Senior Models" in die Show geholt, um selbst nicht die Älteste zu sein und zu beweisen, wie toll sie noch drauf ist. Sie muß wirklich darauf achten, nicht ins Lächerliche abzudriften.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Sie muß wirklich darauf achten, nicht ins Lächerliche abzudriften.
    Um es mit Nickelback zu sagen: it’s too late, too late, too late . Sehr irritierend fand u h auch das Jaulen, sollte das a)witzig b)cool c) whatever sein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Um es mit Nickelback zu sagen: it’s too late, too late, too late . Sehr irritierend fand u h auch das Jaulen, sollte das a)witzig b)cool c) whatever sein ?
    Das Gejaule fand ich auch maximal nervtötend

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •