Original geschrieben von Abby
Hallo,

ich habe eine 3- jährige Tochter, im Dez. wollte ich beim Dougi für meineFreundin ein Parfum zu Weihnachten kaufen, Nika (meine Tochter) hatte einen Lolly dabei, den sie aber fleißig lutschte statt damit rumzuschmieren (darf sie auch nicht darauf achte ich) na jedenfalls sprach mich eine Verkäuferin an und sagte ich solle mein Kind aus dem Laden "entsorgen"!! (O-Ton)
Wütend habe ich mein Kind genommen und nach der Filialleitung verlangt!
Diese Frau hat dann nach Ausflüchten für die Wortwahl ihrer Verkäuferin gesucht und meiner Kleinen was Süßes schenken wollen.........
Doch ich hab' dann doch lieber laut gesagt, das beim Müller Kinder wenigstens geduldet sind und ich dort dann doch lieber einkaufen würde....

Daraufhin haben Nika und ich uns aus dem Douglas "entsorgt" und ich werde dort auch nicht mehr nur die kleinste Sache kaufen!!

Fazit: Bei Douglas sind nur ausgesuchte Kunden König!
Meine Meinung! *grummel*
Ein Pauschalurteil, das ich so jetzt nicht teilen kann. Ich habe eine mittlerweile 4-jährige sehr lebhafte und kommunikative Tochter, was meinst du wie oft die schon mit mir bei Douglas war? Zig Male und nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, das Kind sei unerwünscht! Im Gegenteil! Wenn ich sie nicht dabei habe, wird gleich gefragt, warum. Habe ich sie dabei, kriegt sie einen Lutscher, sie helfen ihr sogar beim öffnen. Gut, ich bin keine Mutter, die ihr Kind ungebremst schalten und walten lässt, aber ich gehe davon aus, dass du das auch nicht tust. Ich denke, du hast Pech gehabt mit dieser Person und ich finde es richtig, dass du dich beschwert hast. Solchen Leuten muß Einhalt geboten werden. Aber leider findet man solche Menschen überall.