Ich gebe wenig Geld aus für:
* Basics wie T-Shirts, Tops, Pullis (da tuns auch Tally, H&M & Co.)
* Gesichtspflege (ich bin seit Ewigkeiten Avène treu, was ja nicht ewig teuer ist und ich will gar nichts anderes ausprobieren)
* Taschen (das sagt mir einfach nichts, ich benutze immer dieselben drei bis vier und sehe auch selten etwas, das mir wirklich gefällt)
* Parfums (ich habe vier oder fünf Düfte, die ich auch seit Ewigkeiten immer wieder nachkaufe, und mehr brauch ich nicht, Düfte sind einfach nichts, was mich wirklich interessiert)
* Standard-Kosmetik (damit meine ich LS, ES, Mascara - da fahre ich nach wie vor vorwiegend auf der Drogerie- oder zumindest Günstig-Linie; einzig MU, Puder und Blush sind von MAC und die halten mir ewig)
* Schmuck (ich habe zu 95% Modeschmuck, vertrage den problemlos und sehe nicht ein, für ein Paar silberen Creolen 50€ auszugeben, wenn ich sie auch für 5€ haben kann ).

Bis vor ein paar Monaten habe ich auch wenig Geld für Schuhe ausgegeben bzw. alle bei Deichmann & Co. gekauft. Mittlerweile habe ich mich da aber davon überzeugt, dass ich mit echten Lederschuhen eindeutig besser fahre und entsprechend kaufe ich fast nur noch solche.

Ich spare aber an den obigen Dingen nicht bewusst, sondern sehe einfach nicht ein, etwas daran zu ändern, was aber natürlich nicht immer so bleiben muss