Hallo liebe Kugelbäuche!

Da der alte Kugel-Fred schon sehr lang und unübersichtlich geworden ist dachte ich, ich starte mal einen neuen!

Also: Wie geht es euch? Wie weit seit ihr inzwischen? Was macht der Zwerg?

Ich hatte heute einen Termin beim FA. War aber ein wenig enttäuschend, denn der Ultraschall hat max. 15 sec. gedauert (obwohl mein Mann extra mit ist) und gesehen hat man fast nix. Gemessen wurde auch nicht. Insgesamt waren wir max. 5 Minuten drin. Irgendwie kann ich mit dem FA nicht mehr. Er ist immer so fahrig, vergesslich und uninteressiert, sein Ultraschallgerät ist uralt. Ich habe mich heute entschieden, den FA zu wechseln.
So einfach scheint das aber nicht zu sein: Als ich versucht habe, bei einem anderen FA einen Termin zu bekommen, bei dem ich vor 2 Jahren schonmal war, bekam ich zur Antwort, daß ich ja damals wohl unzufrieden war und gewechselt habe, deshalb will man mich jetzt nicht mehr behandeln!! Ich war echt geplättet! Mal abgesehen davon, daß die Gründe andere, sehr private waren, fand ich diese Art der Behandlung sehr befremdlich!!
Naja, ich habe jetzt bei einer anderen FÄ einen Termin für nächste Woche. Mal schauen.

Meinem Zwerg scheint es aber gut zu gehen, meine Plautze wächst scheinbar jeden Tag um einiges und ich habe schon 4 kg zugenommen *schock* Bin jetzt Ende 4. Monat!

So, nun seit ihr dran!
*Kekse+Tee hinstellt*

lg
Struppi