Hallo liebe Beauties!

Da hier im Forum ja fleissig getestet wird, würde mich interessieren welche Proben ihr in letzter Zeit so an Eure Haut gelassen habt und wie sieht euer Urteil über die Produkte aus? Was habt ihr euch danach begeistert zugelegt und was habt ihr nicht gekauft, obwohl ihr vor dem Test damit geliebäugelt habt?

Bei mir lief es so:
[img]/forum/frown.gif[/img] Chanel Precision - leider konnte mich keines der 12 Pröbchen überzeugen, vor allem von Hydramax (Mischhaut) war ich enttäuscht. Die Masken waren okay, aber nichts besonderes. Viel Geld gespart!

[img]/forum/smile.gif[/img] Lipgloss von Ultima II, wunderbares Gefühl auf den Lippen und für den nude look ganz besonders schön.

[img]/forum/frown.gif[/img] Biotherm, etwas aus der sensitive care, eine Creme, im ersten Moment angenehm auf der Haut, dann Rötungen....nicht gekauft (dabei hatte ich den Tiegel schon in der Hand, puhh, das war knapp).

[img]/forum/frown.gif[/img] Lancome-Duft Miracle. Überhaupt nicht mein Geschmack, gut das ich meinen Wunschzettel noch nicht geschrieben hatte!

So, soviel zu mir. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüsse, Charlee