Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
Sagt doch einfach deutlicher, dass du kein Interesse hast.

Will sie dich überhaupt rein freundschaftlich treffen, oder nur geschäftlich?

Lass dich da nicht in was reinziehen, was du nicht willst. Wenn sie extra den weiten Weg fahren will um dich zu überreden, kannst du dir ja denken in welche Richtung das geht. Wenn du dann erst nein sagst, ist sie vllt beleidigt.
Dann lieber gleich klarstellen.
Nein nein, wir sehen uns so oder so immer ungefähr an Ostern, sie gehört ja zur Familie und ich mag sie auch gerne.
Im direkten Gespräch wird es mir sicher dann leichter fallen ihr zu erklären, dass sie da bei mir auf Stein beißt.


Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
Bleib hart und sag sofort dass du üüüüüberhaupt keine freie Minute für sowas hast (Drei Jobs, Eltern, Kinder, Hunde, Katzen).
Das habe ich schon getan, gerade jetzt, im Hinblick auf unser Kindergarten Dilemma über den Sommer. Das zählt für sie nicht. Gerade in solchen Zeiten ist so ein easy und flexibler Zuverdienst doch perfekt - ihrer Meinung nach....

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Die Produkte finde ich hochpreisig, aber nicht teurer als manch anderes. Grundsätzlich haben sich die Produkte, die ich mir angeguckt habe, ziemlich gut gelesen. Die würde ich schon ausprobieren.

Bleibt der Vertriebsweg. Muss ich da eine ZwischenverkäuferIn haben oder kann ich auch direkt bestellen? Beim letzteren wäre es für mich kein Unterschied zu anderen Marken, die ich nur bestellt bekomme. Da wäre eine Zwischenverkäuferin direkt ein Segen, weil man die Produkte dann schon mal riechen und fühlen könnte.
Ich habe mir auch schon einiges angeschaut, aber die Inci Listen sprechen mich absolut nicht an. Und schon gar nicht für den Preis.

Dass man online bestellen kann wusste ich nicht aber ja, das scheint über die Homepage zu gehen. Ich bin aber überhaupt kein Besteller und es kommt nicht in Frage, dass ich Produkte routinemäßig nutze, die ich vor Ort nicht kaufen kann. Da bin ich sehr stur.


Danke euch für eure Antworten