Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wie handhabt Ihr Kaufanfragen von ausserhalb, d.h. von Erst-Mitgliedern ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Mir persönlich ist es egal ob neue oder alte Beauty. Das Thema Ebay... wenn ich hier etwas kaufe und es doch nicht mehr mag, biete ich es zuerst hier wieder an und wenn es keiner mag dann wandert es zu Ebay,ich habe es ja bezahlt oder gleichwertig getauscht und ist somit mein Eigentum und mache damit was ich möchte.

    Lg. Sandi

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Wenn man verkauft, sollte es doch egal sein ob jemand länger dabei ist oder nicht, schließlich verschickt man eh meist erst wenn das Geld aufm Konto ist, von daher verstehe ich die Problematik hierbei nicht. Ob sich jemand zudem Sachen hier kauft um sie wo anders teurer zu verkaufen, wäre mir persönlich egal. Denke aber kaum dass sich das großartig lohnen würde, da die meisten hier ihre guten Sachen auch nicht für lau weggeben. Wenn man den Neuen jedoch von Anfang keine Chance gibt, dann werden sie auch nie wirklich integriert und ich finde das unfair, aber muss jeder selbst wissen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Wenn man verkauft, sollte es doch egal sein ob jemand länger dabei ist oder nicht, schließlich verschickt man eh meist erst wenn das Geld aufm Konto ist, von daher verstehe ich die Problematik hierbei nicht. Ob sich jemand zudem Sachen hier kauft um sie wo anders teurer zu verkaufen, wäre mir persönlich egal. Denke aber kaum dass sich das großartig lohnen würde, da die meisten hier ihre guten Sachen auch nicht für lau weggeben. Wenn man den Neuen jedoch von Anfang keine Chance gibt, dann werden sie auch nie wirklich integriert und ich finde das unfair, aber muss jeder selbst wissen.
    Sehe ich genauso.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    Ich bin auch Neuling und habe ich mich sehr gefreut, dass ich hier Benefit abkaufen konnte. Wenn das Geld erst überwiesen wird - warum denn nicht ?????
    Ihr habt das Geld und ich bekomme die Ware.... so ist verkaufen doch oder???
    Sorry, nicht bös gemeint aber ich verstehe es nicht so ganz..... lg

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Zitat Zitat von cara2007 Beitrag anzeigen
    Ihr habt das Geld und ich bekomme die Ware.... so ist verkaufen doch oder???
    Ich denke, das ist der kleine Unterschied hier, für Viele/die Meisten ist das hier was Anderes als "nur" verkaufen. Was Du da beschreibst, das ist Ebay aber ich denke, Viele - mir inklusive - sehen das hier nicht als Geschäft

    Bei Ebay verkaufe ich an den Höchstbietenden, hier tauscht oder verkauft man eher an den Interessenten seiner Wahl und an den hat man dann evtl. gewissen Ansprüche, sei es, dass er Einem sympathisch ist, sei es, dass er die Sachen nicht günstig einkauft, um sie teuer weiter zu verkaufen.

    Auf jeden Fall ist das mein Bild und meine Vorstellung, die ich vom BB und auch der TB habe und an der ich festhalten möchte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke Euch für die ausführlichen Antworten!

    Das hilft mir auf jeden Fall, ich denke jetzt, ich brauche wegen der Anfragen auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn es waren ja nicht Neulinge im Sinne von ein paar Mal dabei gewesen, sondern es waren ausschliesslich Anfragen von Leuten, die sich quasi mit der Anfrage angemeldet hatten, also ihren ersten Post überhaupt an mich geschickt haben.

    Ganz generell finde es auch sehr gut, daß es jeder so handhabt, wie es für ihn richtig ist.

    Lieben Gruß
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Rückgabe bei Ware außerhalb der Frist
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:26:22
  2. Rückgabe der Ware außerhalb der Frist!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 10:18:21
  3. Kettenmails - Wie handhabt IHR das?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 00:10:34
  4. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  5. Sonnenschutz - wie handhabt IHR das?
    Von Fáin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •