Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Creme gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hatte mal ein Pröbchen der Shea Butter Creme von Occitane.

    Und war restlos begeistert.

    Sie ist gut weggezogen und hat perfekt gepflegt (war auch im Winter - im Sommer wär sie mir wahrscheinlich zuviel gewesen)

    Leider Gottes hat sie mir in den Problemzonen ein paar Pickel beschert sodass ich sie mir nicht gekauft habe.

    Aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein...

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,706
    Soll ich mal wieder von payot schwärmen? Nutricia - in normal und Ultra riche. Ich bin in Love!
    alles wird bunt!

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    ich nehme die "Skin Therapy" von Lancaster und finde die klasse. Sie pflegt schön, ohne fettig auf der Haut zu liegen, die Haut ist morgens durchfeuchtet und ploppt :-).

    Viele Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Ich habe jetzt für € 2,90 15ml der Vichy gekaift, da kann man nichts falsch machen

    Zebra, Dein Lobgesang ist schon angekommen, dummerweise bekomme ich sie hier nicht unter die Finger unter ungetestet kommt nicht mehr in Frage

    Sollte es mit der Vichy nichts werden, wird es wohl Monteil werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich finde die Nutrilogie 2 momentan auch große Klasse, die CoC sowieso.... oder Kiehls Panthenolcreme.
    Geändert von Andrea72 (08.01.11 um 08:44:42 Uhr)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,706
    soll ich was abfüllen?
    alles wird bunt!

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Mist, ich wollte mir ja noch die CoC anschauen
    Danke Zebra aber ich hoffe, dass die kleine Vichy meine Winterrunzeln in den Griff bekommt und ich im ersten Anlauf direkt Glück habe. Es fühlt sich schon mal schön satt an.
    Was ich aber vorhabe, mal eine Payot und eine Babor Kosmetikerin zu testen, da mich beide Marken mal interessieren würden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich habe mir heute auch eine kleine Größe der Nutrilogie (Baume) gekauft.
    Hatte mich einfach an den Thread hier gesaugt, denn so so schlimm wie dieses Jahr im Winter war meine Haut noch nie. Trocken, ok, nichts Neues, aber diese regelrecht schuppigen Partien an den Wangen und Nasenflügeln, dazu Pickel an Nase und Kinn und extreme Spannungsgefühle, das kannte ich bisher nicht.
    Heute vormittag habe ich, ohne Schnickschnack wie Maske, Peeling oder Sonstiges,mir die Nutrilogie Baume ins Gesicht gecremt. Meine Haut fühlt sich wirklich anders an. Weich und irgendwie sehr beruhigt.
    Gleich gehe ich schlafen und habe eben mit der Nutri Night (Probe) gecremt, aber die ist schon jetzt nicht mein Fall. Vielleicht wache ich ja morgen Früh mit praller und glatter Haut auf aber ich empfinde sie jetzt schon als "Aufliegend und silikonig"...das Nutrilogie Baume "ploppt" wesentlich mehr und zieht besser ein die Haut fühlt sich tatsächlich durchfeuchtet an.

    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall schon im November daran denken, mir die Concentrate Creme von Shiseido zu kaufen. Die ist ja wirklich richtig reichhatlig und war in Kombination mit der Emulsion im Winter mein Heiliger Gral. Dieses Jahr hab ich es versemmelt. Meine Haut vernachlässigt und
    ständig nur das SOS Programm benutzt. Aber da es ja jetzt milder werden soll, spare ich mir den Kauf, vielleicht schafft es die Nutrilogoe mich durch die restliche Zeit zu bringen und im Sommer gehen Silikonige Cremes bei mir gar nicht, da benutze ich dann nur die M.Gebhart und hab schöne, unkompizierte Haut.

  9. #39
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja die Nutrilogie Nuit ist wirklich to much. Aber die Baume ist toll ich nehme sie wie schon gepostet auch als Nacht und Augencreme. Und die Nutrilogie2 sowieso ein Traum.
    Ich muß auch schon im Oktober anfangen,versuche es immer mit anderen tollen Cremes,und meistens lande ich wie immer bei Nutrilogie2.Ich bin schon am überlegen ob man die Nutrilogie1 eventuell im Sommer benutzen könnte,mal schauen.
    Wo ihr immer die Kleingrößen herbekommt.Mein Apotheker findet immer alles von Vichy nur nicht Nutrilogie .

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Anzeige
    Bei uns hatten sie es direkt in der Apo vor Ort, zwar nicht vorne bei den sachen ( da hätten sie den großen Pott für € 11,20 gehabt ) aber auf Nachfrage aus der Schublade, was mich natürlich sehr gefreut hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Creme gesucht
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 13:58:39
  2. Creme gesucht!
    Von pepita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:38:29
  3. Creme gesucht!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:10:47
  4. Creme gesucht
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:02:50
  5. Creme gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:39:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •