Hi,

ich weiß, schlecht, schlecht, schlecht.
Aber es ist nun mal so!
Ich bin seit 4 Jahren in dieser Firma, wir arbeiten in der gleichen Abteilung, ich find ihn toll. Bis vor einem Jahr war ich in einer sehr langen Beziehung und habe mir nie groß nen Kopf darüber gemacht. Jetzt ist alles anders; ich sehe ihn jeden Tag, ich spreche ihn aber nicht an, ich hoffe aber, dass er mich anspricht, aber er hat scheinbar 0 Interesse und ich Doofnuss kann es halt einfach nicht akzeptieren!
Habe ihm über Facebook kürzlich zum Geburtstag gratuliert (er hatte um den Geburtstag rum ein paar Tage frei, daher FB), er hat sich artig bedankt, dass war es.
Ich stackse immer aufgehübscht in der Gegend rum, versuche nett zu sein - aber es passiert nichts. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn ansprechen soll, ob wir nach der Arbeit was trinken gehen, aber ich trau mich nicht. Ich komme mir vor, wie eine 13-jährige, aber ich bin 30. Total doof alles.
Wie kriege ich den wieder aus meinem Kopf raus, ich suche schon fieberhaft nach schlechten Eigenschaften, aber ich finde grad nix.
Kennt ihr das? Habt ihr den Mumm einen Mann anzusprechen, mit dem ihr soviel zu tun habt? Oder denkt ihr da auch eher, nee, bevor ich mich zum Kasper mache, lasse ich es lieber?

LG Maus