Hallo

Ich befinde mich zur Zeit auf Wohnungssuche, da ich beruflich in eine andere Stadt ziehe. Irgendwie ist der Markt hier grad schwierig und ich hab ganz viele schrottige Wohungen bisher gesehen und wenige gute (und die eine, die ich ganz toll fand bisher hab ich nicht bekommen).

Nun habe ich morgen einen Termin für eine Wohnung, die geographisch für mich super gelegen ist, sehr groß ist, von den Bildern her ein Traum und vor allem bezahlbar Naja dachte ich mir, da muss ja irgendwo ein Haken sein. Street View also erstmal geguckt, aber die ganze Gegend dort scheint ruhig und die Wohnhäuser ganz gesittet.
Also hab ich mal die Adresse gegooglet und dabei herausgefunden, dass sich im Souterrain des Mehrfamilienhauses ein privates Bordell befindet Ganz klein wohl mit 3 Räumen und einem separaten Eingang. Am Wochenende ist das Ding laut Homepage geschlossen und es hat auch nur tagsüber geöffnet, am frühen Abend is Feierabend^^ Naja sprich zu den Öffnungszeiten wäre ich eh außer Haus (außer ich hab Urlaub).

Naja nun bin ich am überlegen ob das für mich ein NoGo ist oder ich erstmal hinfahr morgen...Wie seht ihr das denn?