Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: wer hat noch kein smart phone wie ich?

  1. #81
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Ich hab auch keins
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #82
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die ganze Diskussion hier erinnert mich an die Diskussionen 1997-98 als die ersten Handys massentauglich vertrieben wurden. 2002 kannte ich dann keinen Menschen ohne eins.

    Dawn, bei einer Sache muss ich dir recht geben: hat man ein iPad, verliert das iPhone an Bedeutung, man benutzt es tatsächlich viel weniger. Ich habe noch gar nicht daran gedacht es aufzugeben, aber mein iPad kann auch nur WiFi, so brauche ich es doch weiterhin für`s Tethering.

    Für mich ist Internet so gut wie überall zu haben etwas was ich in meinem Leben haben möchte, als Nerd gehen damit Lebensträume in Erfüllung (und ja, dazu gehört eben auch Sprachsteuerung, andere Nerds verstehen mich da) ebenso möchte ich ständig und überall Angry Birds spielen können

  3. #83
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die Verträge sind teuer wenn man das Handy für umsonst mit dazu bekommt.
    Streng genommen braucht man gar keinen Vertrag. Ich hab meins ohne Vertrag gekauft und wenn ich nicht unterwegs surfen wollen würde, könnte ich es zu Hause und auf der Arbeit mit dem W-Lan betreiben und Telefon nur 9 ct. pro Minute in alle Netze zahlen. Bin aber kein Vieltelefonierer und hatte vorher Prepaid.

    Ich hab einen Vertrag für die Zeit unterwegs, die der pure Luxus ist - 9,90 Euro. Da ich sogut wie nur noch whatsappe, kommen auch fast keine anderen Kosten mehr dazu, vielleicht 2 Euro im Monat.
    Der Anschaffungspreis war zwar hoch, aber dafür sind die Folgekosten minimal. Und - es muss ja nicht unbedingt Apple sein. Es gibt viel preiswertere Smartphones, dann eben mit Android, hat auch viele Liebhaber.
    Weihnachten gab es eins von Samsung, das auf etwas über 200 Euro gesenkt wurde, von ursprünglich über 500 und das kann auch sicher das meiste, vermutlich geht es sogar noch drunter.
    Smartphone bedeutet nicht gleich Apple. Dass ich es bevorzuge, hängt damit zusammen, das ich bisher von jedem Apple-Gerät begeistert war und es meine Erwartungen übererfüllt hat. Reine Liebhaberei und viele Geräte, die genau so funktionieren.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Google sagt zB das 4S kostet beim Kauf in der kleinsten Ausführung 630 Euro. Das ist mir für ein Handy viiiiiel zu teuer
    Klar, die Vorgänger sind günstiger aber neu auch erst ab 350.
    Und wieso sollte ich ein Gebrauchtes nehmen wenn ich auch ein Neues haben kann.... Naja, jeder wie er mag aber ich seh es nicht ein.
    die neuen alten Modelle sind viel preiswerter, wenn du das neueste und teuerste als Maßstab nimmst und dir das zu teuer ist, kann ich dir auch nicht helfen.

    Wie wäre es mit Samsung? Hat auch gute Geräte.

  4. #84
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Streng genommen braucht man gar keinen Vertrag. Ich hab meins ohne Vertrag gekauft und wenn ich nicht unterwegs surfen wollen würde, könnte ich es zu Hause und auf der Arbeit mit dem W-Lan betreiben und Telefon nur 9 ct. pro Minute in alle Netze zahlen. Bin aber kein Vieltelefonierer.

    Ich hab einen Vertrag für die Zeit unterwegs, die der pure Luxus ist - 9,90 Euro. Da ich sogut wie nur noch whatsappe, kommen auch fast keine anderen Kosten mehr dazu, vielleicht 2 Euro im Monat.
    Der Anschaffungspreis war zwar hoch, aber dafür sind die Folgekosten minimal. Und - es muss ja nicht unbedingt Apple sein. Es gibt viel preiswertere Smartphones, dann eben mit Android, hat auch viele Liebhaber.
    Weihnachten gab es eins von Samsung, das auf etwas über 200 Euro gesenkt wurde, von ursprünglich über 500 und das kann auch sicher das meiste, vermutlich geht es sogar noch drunter.
    Smartphone bedeutet nicht gleich Apple. Dass ich es bevorzuge, hängt damit zusammen, das ich bisher von jedem Apple-Gerät begeistert war und es meine Erwartungen übererfüllt hat. Reine Liebhaberei und viele Geräte, die genau so funktionieren.



    die neuen alten Modelle sind viel preiswerter, wenn du das neueste und teuerste als Maßstab nimmst und dir das zu teuer ist, kann ich dir auch nicht helfen.

    Wie wäre es mit Samsung? Hat auch gute Geräte.
    Hab doch auch ein Smartphone...mein Post bezog sich auf das IPhone
    Welches ich (und niemand muss das genauso sehen, es ist lediglich meine Meinung) einfach völlig überteuert finde, und was auch nicht mehr kann als andere, günstigere Smartphones. Wenn man damit aber glücklich ist, ist das doch fein

  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    ja, schon rübergekommen, es ist dir zu teuer. Na und? Wir treffen doch bei Kosmetik auch unsere Wahl nach unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und schreiben nicht jedes Mal: das wäre mir zu teuer, essence macht es doch auch, wenn jemand von Chanel schwärmt.

    Okay, manche schreiben das.

    Das ist ein Smartphone-Thread, warum überhaupt Smartphone, völlig egal welches.

  6. #86
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    . Wenn man damit aber glücklich ist, ist das doch fein

  7. #87
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nicht-Smart-Phone-Beauties, wir kriegen euch alle!

    Meine beste Freundin z.B. meinte bis vor ein paar Monaten, sie bräuchte sowas auf keinen Fall!!! Alles schnickschnack. Sie brüchte nur SMS und Telefon.
    Und was ist nun? Sie ist die Schlimmste von uns allen und kann keine 5 Minuten mehr ohne dem Ding sein.
    wenn ich sowas hätte, würde ich auch sicher ständig damit spielen.
    ich sage auch nicht, dass ich mir nieee eins kaufe.

    aber im moment brauche ich es nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #88
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion hier erinnert mich an die Diskussionen 1997-98 als die ersten Handys massentauglich vertrieben wurden. 2002 kannte ich dann keinen Menschen ohne eins.
    *grins* DA wiederum war ich viele Jahre vorher mit dabei. Aufwand und Nutzen eben. Aber bitte hört auf, das Ganze "günstig" reden zu wollen. Isses nicht. Muss es aber ja auch nicht sein, nachdem es ja unter "Spaß-und-Freu-Luxus" fällt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #89
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Privat hab ich noch ein Nokia 6310i - das hatte ich mir zugelegt, da ich bis vor kurzem das 6310 als Geschäftshandy hatte (zwar ein Dinosaurier, aber super Akkulaufzeit). Beide konnte ich dann im Dienstwagen in die Ladeschale klicken.

    Ich hab letzte Woche schweren Herzens mein Nokia 6310 Diensthandy einmotten müssen, da sich die Ein/Ausschalttaste verabschiedet hat. Jetzt hab ich ein Nokia E71 und die Tasten sind so fummelig klein und das Zahlenfeld erst - ohne Brille geht das fast nix mehr.

    Die ganzen Telefonnummern, Adressen, etc. ließen sich natürlich weder mit Bluetooth noch Infrarot übertragen

    Smartphone / Iphone brauch ich nicht - ich nehm lieber mein Netbook, wenn ich ins Netz möchte. Wenn die Sehkraft nachlässt, dann ist so ein kleines Display eh nicht mehr ausreichend
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  10. #90
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Anzeige
    Ich hab ein altes Nokia und bei Handyrechnungen, die meistens unter 2,- € / Monat liegen, bin ich im Moment noch zu geizig, mir ein Smartphone zuzulegen. Aber ich telefoniere nie mit dem Handy und schreibe vllt 5 sms im Monat.

    Obwohl sie natürlich toll aussehen und viel können und ich auch nicht abgeneigt wäre.

    Vor allem jetzt mit dem Baby, da würde ich gerne mehr Fotos an die Großeltern schicken. Das wäre mit Smartphone ganz schön und einfach.

    Aber noch werd ich mir keins zulegen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Huch, noch kein Mo-Du?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 23:36:43
  2. Heute noch kein FOD ??
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 21:01:19
  3. 10 Uhr und noch kein Montagsduft?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 23:33:49
  4. noch kein FOD heute?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:35:01
  5. Wer hat noch kein wichtelpaket??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •