Ergebnis 1 bis 10 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Heute verschwinden zwei Säcke Altkleider (wirklich alt und abgetragen) und ein paar neue Teile aus letztem Jahr (einige davon sogar ungetragen; im September 2021 gekauft und dann hat es nie mehr gepasst) bekommt eine sehr gute Freundin und Heilpraktikerin, die sich heute mit einer Behandlung für die letzte "Lieferung" bedanken möchte. Sie hatte am Freitag Geburtstag, ist seit einem Jahr in Rente und so fürchterlich dankbar für die Sachen, die ich ihr bisher gebracht habe.
    Über Leinentops und -shirts sowie einen neuen und noch ungetragenen Kaschmirpulli wird sie sich sehr freuen.

    Zu voll ist mein Schrank langsam nicht mehr, aber es muss noch einiges raus. Ich trenne mich so ungern von den Sachen, die ich doch so sehr mochte...

    Ich besitze auch erst ein einziges passendes Langarmshirt.
    Und keinen einzigen Pulli, der passt, aber ich habe die mit Schalkragen behalten (hab beim umräumen im Frühjahr schon einiges weg wo ich mir sicher war, das es nach dem Sommer nicht besser wird; Gr. 48/50/52). Werde ich als Minikleid mit Jeggings tragen.
    Geändert von juttali (08.08.22 um 11:16:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •