Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: nicht ankommende artikel, hm..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wahrscheinlich liegt es nicht an der Post
    Ich bin bei Amazon mehrfach von Käufern beschissen worden, nie mehr verkaufe ich da was!
    Bis zu 5x kann man da als Käufer behaupten, irgendwas nicht bekommen zu haben. Dann kriegt man das Geld von Amazon zurück und der Verkäufer hat den Verlust.
    Man kriegt also, wenn man es drauf anlegt, 5 Artikel geschenkt, bis Amazon genauer hinschaut.
    Auf die Art hab ich mehrfach teure PC-Spiele verloren.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt es nicht an der Post
    Ich bin bei Amazon mehrfach von Käufern beschissen worden, nie mehr verkaufe ich da was!
    Bis zu 5x kann man da als Käufer behaupten, irgendwas nicht bekommen zu haben. Dann kriegt man das Geld von Amazon zurück und der Verkäufer hat den Verlust.
    Man kriegt also, wenn man es drauf anlegt, 5 Artikel geschenkt, bis Amazon genauer hinschaut.
    Auf die Art hab ich mehrfach teure PC-Spiele verloren.
    alles klar, passiert also nicht nur mir.
    es ärgert mich, weil ich dagegen nichts tun kann jetzt, habe das buch für 2,20 als buch versendet, natürlich habe ich keinen beweis mehr dafür. ich weiß es nur zu 100%, das abends die bestellung kam und ich morgens das buch versendet habe.

    ich mache ja auch nicht immer alles perfekt, doch in dem fall bin ich wirklich ganz ganz sicher.
    für das etwas geld die unfreundlichen mails audzumachen und mich zu ärgern über die unfreundlichkeit ist echt bescheuert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ein Spiel hätte ich bei Ebay für 40 € loswerden können, aber um etwas Mühe zu sparen, hab ich Amazon gewählt. Spiel weg, keine Kohle.
    Natürlich hat das Methode, Amazon macht es Betrügern extrem leicht.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich verkaufe nur noch über Amazon Trade-In. Als ich noch über Amazon verkauft habe, hatte ich massig Probleme. Ich habe zwar in meinen Angeboten geschrieben, dass ich nur innerhalb Österreichs versende, es gab aber keinen Button, um dies anzuklicken. Nun musste ich hin und wieder Angebote stornieren, weil ich nicht wg einzelner Bücher nach Deutschland fahren konnte. Und plötzlich wurde ich gesperrt.

    Ich hab dann zwar mein Problem erklärt, telefoniert und und und Hat alles nichts geholfen, ich flog raus und konnte mich nicht mehr anmelden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe nur noch über Amazon Trade-In. Als ich noch über Amazon verkauft habe, hatte ich massig Probleme. Ich habe zwar in meinen Angeboten geschrieben, dass ich nur innerhalb Österreichs versende, es gab aber keinen Button, um dies anzuklicken. Nun musste ich hin und wieder Angebote stornieren, weil ich nicht wg einzelner Bücher nach Deutschland fahren konnte. Und plötzlich wurde ich gesperrt.

    Ich hab dann zwar mein Problem erklärt, telefoniert und und und Hat alles nichts geholfen, ich flog raus und konnte mich nicht mehr anmelden.
    Aber das Trade-in ist doch nur für Deutschland?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Aber das Trade-in ist doch nur für Deutschland?
    Du brauchst lediglich eine deutsche Absenderadresse. Und die Möglichkeit, das Paket in Deutschland aufzugeben. Wenn du anklickst, dass sie die Bücher, wenn sie wider Erwarten nicht angenommen werden (ist mir einmal passiert, da falsche ISBN Nummer), entsorgt werden können, hat derjenige, der dir die deutsche Adresse gegeben hat, auch keinen Aufwand....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Suche Mac Artikel
    Von pinkessin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 11:40:04
  2. Artikel in der Frauenzeitschrift
    Von joun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:25:30
  3. US-Artikel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:23:48
  4. US - beauty Artikel
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 19:35:15
  5. Interessanter Artikel...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •