Ergebnis 1 bis 10 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Tieren. Klingt bei euch so, als hätten bzw. bekommen sie ein tolles Zuhause.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Tieren.

    Heute werde ich die zweite Nacht in Folge im Wohnzimmer bei offener Balkontür schlafen. Gestern hatte ich beim Einschlafen zwar ein ungutes Gefühl, aber ich habe deutlich besser und entspannter geschlafen als die Nächte vorher.

    Würde ich auch sehr gerne. Aber ich schnarche und wohne in einer belebten Straße - ich fürchte, morgens würden alle staunend und belustigt vor dem Fenster stehen und mir zuhören

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sehr gerne. Aber ich schnarche und wohne in einer belebten Straße - ich fürchte, morgens würden alle staunend und belustigt vor dem Fenster stehen und mir zuhören
    Du bringst mich auf Gedanken. Belebt ist es hier eher nicht, aber enge Bebauung. Ab und zu schnarche ich auch mal. Ob das jetzt die ganze Nachbarschaft weiß, egal. Ich höre deren Ehekräche, Gequatsche, Kindergeschrei und was weiß ich nicht alles, da müssen die sich eben auch mit meinem Geschnarche abfinden.
    Ich bin jeden Morgen gegen 4 aufgewacht, da war die Welt so schön still und die Luft sehr erträglich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2973
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 15:15:06
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •