Ergebnis 1 bis 10 von 2078

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,135
    Wesentlich seltener Haare waschen erspart sooo viel Zeit und der Haarverlust ist viel besser geworden, weil sie nicht mehr so oft im nassen Zustand gekämmt werden. Ich behalte das jetzt so bei.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,823
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Wesentlich seltener Haare waschen erspart sooo viel Zeit und der Haarverlust ist viel besser geworden, weil sie nicht mehr so oft im nassen Zustand gekämmt werden. Ich behalte das jetzt so bei.
    Das mache ich seit Corona und Homeoffice auch so. Meine Haare sind inzwischen normal und nicht mehr fettig wie früher. Ich bürste sie mit der Wildschweinbürste, die ich regelmäßig reinige. Die Kopfhaut ist auch weniger gereizt, und ich spare neben Zeit, v. a. für das Trocknen, auch viel Wasser.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,135
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das mache ich seit Corona und Homeoffice auch so. Meine Haare sind inzwischen normal und nicht mehr fettig wie früher. Ich bürste sie mit der Wildschweinbürste, die ich regelmäßig reinige. Die Kopfhaut ist auch weniger gereizt, und ich spare neben Zeit, v. a. für das Trocknen, auch viel Wasser.
    Ich mache es erst seit meiner OP im September so, aber es ist so viel entspannter Vorher habe ich alle 2 Tage gewaschen, jetzt 1x pro Woche. Weniger fettig sind sie nicht unbedingt, aber ich nehme ab Tag 3 jeden Tag Trockenshampoo, dann fällt es nicht auf. Eine gute Wildschweinbürste muss ich mir noch zulegen. Stimmt, Wasser spart es auch viel und der Kopfhaut geht es gut.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •