Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Katzenfeuchtfutter, das Katzen lieben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das Gourmet kriegt meine Maus auch manchmal, sie mag es einfach so sehr.
    Wir Menschen essen ja auch mal ein Stück Kuchen, dann sollen die auch mal ausnahmsweise was Leckeres kriegen.
    Ich geb das immer wenn meine Katze ihre hochwertige Dose verschmäht und neben dem Napf mit dem Pfötchen putzt.
    Danach frißt sie das Gesunde wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Leider, leider Gourmet a la Carte von Purina und Intestinal vom Tierarzt.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    unserer, der auch gerne mal mäkelt und immer was neues will, stürzt sich immer, immer auf Real Nature, aber diese Tütchen, keine Dosen.
    Sind sogar noch super von den Inhaltsstoffen, aber ziemlich teuer.

    Das kommt hier besser an als alles andere, vielleicht magst du das ja mal probieren

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mit Leber- oder Fleischwurst bekomme ich eigentlich jede Tablette rein.
    Und an Feuchtfutter lieben meine Gourmet, die kleinen Döschen und Lidl, die großen Dosen . Und von Felix gibt es jetzt irgendwas neues, habe den Namen leider vergessen. Da hatten wir Pröbchen von und da haben die sich drüber gemacht wie nix. Die 4 Beutel waren in 20 Minuten weg!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sheba, Sheba, Sheba - am liebsten mit Soße oder Gelee. Gourmet liebt er auch und verputzt das mit Eiersouffle ruck zuck.

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.13
    Beiträge
    47
    Also wir haben eine Zeit lang Felix gefüttert, das ist ihr aber nicht so gut bekommen. Vor kurzem sind wir dann auf Miamor umgestiegen..das isst sie super gerne, besonders die Huhnvariante (gibt es in ganz verschiedenen Sorten http://www.schleckermaul.de/katze/fu...assfutter.html). Ich habe mal gehört, das die Marke angeblich nicht so super hochwertig sein soll, aber ich denke das Futter steht höherpreisigen eigentlich in nichts nach.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Sheba - die beiden würden wohl einen Mord dafür begehen
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Seine Exzellenz isst am liebsten Rinderfilet. Da bekommt er ab und zu ein Stückchen, wenn etwas übrig ist. Naja, um ehrlich zu sein, plane ich für ihn immer schon ein Extra-Stückchen ein. Damit kannst Du es nochmal versuchen, aber ich schätze auch, dass das maixmal einmal klappt. Danach hat er die Tabletten-Nummer durchschaut.

    Insofern denke ich auch, es hilft nur die Radikal-Verabreichung.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mit Leber- oder Fleischwurst bekomme ich eigentlich jede Tablette rein.
    Und an Feuchtfutter lieben meine Gourmet, die kleinen Döschen und Lidl, die großen Dosen .
    Die liebt mein Kater auch über alles, der helle Wahnsinn. Das ist kein Fressen mehr, das grenzt an Inhalieren.

    .... außerdem auch noch die kleinen viereckigen Aluschalen von Aldi und Penny, jeweils die Sorten in Gelee.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Meine haben früher die Häppchen in Gelee von Felix geliebt. Und auch sehr beliebt war immer das Lux Futter vom Aldi, welches für ein Supermarkt Futter sogar gar nicht soooooo schlecht ist.

    ich musste hier auch grade ganz eklige Tabletten in die katzen bekommen. Was oft, aber nicht immer, geklappt hat war: aus 5 Whiskas knuspertaschen und etwas Wasser einen Brei matschen, zu einer Kugel formen und Tablette drin verstecken. Dann erst mit ein paar knuspertaschen anfügen und dann die Tabletten-Matsch-Kugel unterjubeln
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. So, ihr Lieben....
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 22:16:47
  2. Die lieben Wundermittel - Öle
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 12:48:38
  3. So, Ihr Lieben!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:37:02
  4. Meine lieben....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:17:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •