Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

Thema: Weder S** noch Zärtlichkeit in einer Beziehung

  1. #161
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und wenn jeder dritte Mann schon bei Prostituierten war, heißt das ja auch, daß zwei Drittel es noch nicht waren.
    Um bei diesen statistischen Zahlen zu bleiben: Das bedeutet aber auch, dass jede Dritte von uns Damen vermutlich einen Herren an ihrer Seite hat, der schon Kontakt zu Prostituierten hatte. Auch nicht so wenig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #162
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gelesen und ehrlich gesagt hat es mir meine letzten Illusionen geraubt *Willkommen im Leben*. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen, schlimmer noch, die finde ich echt fies: wie sie über die Prostituierten denken zum einen, zum anderen, was das für Ehemänner sind... Wenn deren Frauen das wüssten, wie sie über sie schreiben (fett geworden, bin nur noch da weil Trennung zu teuer), hätten wir wohl noch eine deutlich höhere Scheidungsrate. Selbst sind sie wahrscheinlich der Sofa-Schluffi persönlich. Widerlich.
    Ich habe auch einiges da gelesen und glaube, diese Typen sind so richtige Verlierer.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #163
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Diese Umfrage aus dem Hurrenforum ist auch sehr aufschlussreich. Ich glaube ehrlichere Daten bekommt man in keiner wissenschaftlichen Studie (da bei offiziellen Umfragen - auch wenn sie anonym sind - gerade bei einem solchen Thema die "soziale Erwünschtheit" die Ergebnisse massiv verfälscht)

    Immerhin 334 Männer aus dem Forum haben da angestimmt, von denen gerade einmal 19 Prozent angeben, derzeit Single zu sein
    Wo ist der Kotzsmilie???

    http://huren.lexi-hamburg.com/forum/...p?threadid=865
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #164
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Mir ging es genauso als ich das gelesen habe Aber da sind Akademiker, Familienväter, Geschäftsmänner alles dabei…. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dort würden nur eine Minderheit widerwärtige Honks verkehren, denen man das eh an der Nasenspitze ansieht. Traurig aber wahr.
    Traurig ist wohl das richtige Wort - oder eher lustig? Je nach Humor. Ich musste z.B. schallend über den Schwachkopf lachen, der stolz erzählte, dass er in einem Puff "die freie Auswahl" habe angefangen von der scharfen Blondine bis hin zur rassigen Brünetten, und alle seien "jederzeit verfügbar".

    Was die Trottel meist verdrängen, ist ja, dass die Frauen sich ausschließlich wegen des Geldes mit ihnen abgeben. Im RL würden die Mädels diese Honks noch nicht einmal mit dem A... anschauen - nichtsdestotrotz fühlen sie sich im Puff als tolle Hechte. Vermutlich weil sie meinen, dass die Damen sie dort ebenfalls scharf finden - das hofft ja insgeheim ein großer Prozentsatz, wenn man so zwischen den Zeilen liest. Das ist wirklich bizarr und eigentlich urkomisch.

    Genauso wie manche erzählen, dass sich die Mädels ihre Sorgen und Probleme anhören und Verständnis zeigen, was ihre Partnerin nicht (mehr) täte. Aber auch das passiert nur, weil sie dafür bezahlen, ansonsten würde das "scharfe Luder" und die verständnisvolle Prostituierte vermutlich genauso ins Koma fallen oder gleichgültig mit den Schultern zucken. Viele von diesen Prahlhansen leben in einer Scheinwelt und sind eigentlich nur zu bedauern. Triebgesteuert, das Hirn ausgeschaltet, schwach - schlichtweg verachtenswert. Im besten Falle allenfalls lächerlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #165
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    ... diese Typen sind so richtige Verlierer.
    Oder so
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #166
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Um bei diesen statistischen Zahlen zu bleiben: Das bedeutet aber auch, dass jede Dritte von uns Damen vermutlich einen Herren an ihrer Seite hat, der schon Kontakt zu Prostituierten hatte. Auch nicht so wenig
    Ja sicher, aber man muß seinen Mann halt kennen.
    Ich glaube, die meisten Frauen wissen ganz gut bescheid, was sie ihrem Mann zutrauen können und was nicht. Der Rest redet sich den Gatten halt schön so gut es geht.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich es merken würde wenn er mich betrügen würde, und dazu zähle ich auch Prostitution.

  7. #167
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Viele von diesen Prahlhansen leben in einer Scheinwelt und sind eigentlich nur zu bedauern. Triebgesteuert, das Hirn ausgeschaltet, schwach - schlichtweg verachtenswert. Im besten Falle allenfalls lächerlich.
    Das waren auch meine Gedanken beim Querlesen. Oft liest man auch, dass sie damit prahlen, dass sie es der Nutte so richtig be***** hätten. Als ob die Spaß daran hätte mehrmals am Tag von wildfremden Männer jeder Couleur (und da sind gewiss nicht nur George Clooneys darunter)…. Ich fass es einfach nicht!

    Und besonders sauer stößt mir auf, dass die meisten Hurengänger einmal für sich ausgemacht haben, dass Hurenbesuche ja kein Fremdgehen ist, und damit ist für sie alles in Butter (Hurenbesuchen seien Edelwi**** liest man in dem Zusammenhang häufig).
    Dass aber die eigene Ehefrau/Freundin da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat wie sie das empfindet, steht erst gar nicht zur Debatte. So nach dem Motto: "Wenn ich sage es ist kein Fremdgehen, ist es kein Fremdgehen. Punkt"

    Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte! (Sorry, ich weiß, dass klingt nicht gerade ladylike, aber mich widert das an)
    Geändert von Lil'DiVA (21.12.13 um 17:36:23 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #168
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einiges da gelesen und glaube, diese Typen sind so richtige Verlierer.
    Das denke ich allerdings nicht, also das sich da nur typen mit einem niedrigen IQ herumtreiben

  9. #169
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das denke ich allerdings nicht, also das sich da nur typen mit einem niedrigen IQ herumtreiben
    Damit war auch nicht der IQ gemeint.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #170
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wenn sich beide dabei wohlfühlen, dann bekommen es die Kinder auch mit und sind auch zufrieden. Beziehungsunfähig werden
    Kinder später wegen anderen Sachen.
    Nach offen zur Schau getragene Lieblosigkeit, schlimmstenfalls Gewalt in der Partnerschaft, Streitereien, Kämpfe und so weiter.
    Eine Beziehung ohne jeglichen Körperkontakt - wieviel liebloser kann denn eine Beziehung noch sein?

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:33:10
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •