Braucht Ihr das auch manchmal? Ich bin wirklich selten mal allein. Bin tagsüber von Menschen übergeben (klar, das bringt Beruftstätigkeit nun mal mit sich) und zuhause eigentlich auch fast immer. Mein Freund ist viel zu hause. Er ist selbstständig und hat sein Büro im Haus, er legt seine Termine immer so, das die Abendstunden für ihn frei sind. D.h. auch zum Sport beispielsweise geht er vormittags. Sein Sohn lebt zur Hälfte bei uns, da ist natürlich an den Tagen, an denen der da ist, auch wenig Ruhe.
Ich bin ein Mensch, der gerne allein ist. Habe immer gern allein gewohnt und bin sowieso sehr unabhängig. Natürlich genieße ich auch das Zusammenleben mit ihm und wahrscheinlich habe ich ein Luxusproblem aber ich werde irgendwann immer unruhig wenn dauernd jemand um mich rum ist. Er kann das so gar nicht verstehen, wie auch, er ist ja fast den ganzen Tag für sich und ist sich dieses Luxus scheinbar gar nicht bewusst

Einmal im Jahr fährt er eine Woche mit seinen Kumpels weg. Eigentlich hätte es morgen los gehen müssen. Nun fährt er nicht mit weil es seiner Mutter nicht gut geht. Ich kann ihn teils verstehen, an seiner Stelle würde ich vielleicht auch nicht fahren obwohl es nicht lebensbedrohlich ist und die beiden sich auch nicht unbedingt nahe stehen.
Darum geht es mir aber auch gar nicht.

Ich hatte mich sooooo auf diese Woche allein gefreut. Ich habe danach gelechtzt, ganz ehrlich. Ich liebe ihn und will nicht alleine leben aber diese Tage für mich, die ich eh nur so selten habe, und mehrtägig sowieso nur einmal im Jahr, das ich auf die jetzt verzichten soll macht mich richtig traurig und deprimiert. Hatte schon Pläne was ich zuhause rumwerkeln will, hatte mir Rezepte rausgelegt, die ich nur kochen kann wenn er nicht da ist (er ist bei Essen sehr heikel) und mir Filme bei Lovefilm ausgeliehen, die ihn nicht interessieren, Freundinnen eingeladen, etc.
Seit Tagen habe ich richtig schlechte Laune, eigentlich seitdem klar ist, das er nicht mitfahren wird. Es tut mir auch leid, und natürlich versuche ich es ihm nicht zu zeigen, er kann ja auch nichts dafür. Er wäre ja auch lieber gefahren. Daher kann ich ihm nichts vorwerfen und aus dem Haus schmeißen kann ich ihn ja schlecht. Bin auch ein bisschen entsetzt wie stark ich darauf nun reagiere (hab heute morgen im Auto geheult vor Enttäuschung ).
Jetzt dauert es wohl wieder ein ganzes Jahr bevor ich mal ein paar Tage zuhause für mich habe.

Sorry, musste mich mal hier ausheulen. Vielleicht versteht mich jemand. Helfen kann mir jetzt eh keiner, die freie Woche ist dahin