Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Die beste Handcreme ever!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bei mir ist es wie bei dir, Gästin. Ich muss auch leicht (!) drücken, aber auslaufen tut sie nicht.
    Viel Erfolg David
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und ich muss kaum drücken und kann die Menge super dosieren.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...und ich möchte kein Handy- oder Tabletzubehör bei david21p kaufen. Nachträglich eingefügte Links sind ja sowas von totaaaaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    ...und ich möchte kein Handyzubehör bei david21p kaufen. Nachträglich eingefügte Links sind ja sowas von totaaaaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig!

    Haha, das Bürschchen kam mir schon reichlich verdächtig vor, mit seinen komischen Postings. Ist doch immer das Gleiche mit diesen Trollos.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Diese ist meine neueste Errungenschaft von Avene aus der Cicalfate-Serie, gibt es jetzt eine mit Zink.
    Es ist ein Creme-Gel, aber ein reichhaltiges, das aber schnell einzieht.
    So eine Konsi suche ich schon lange, hab sie aber noch nie gefunden, also reichhaltig und leicht zugleich.
    Also von der Konsistenz her die eierlegende Wollmilchsau Ohne Duft. Ich finde sie gut. Und Zink soll ja auch zur Heilung beitragen.
    http://avene.de/produkte/id/cicalfate-handcreme/

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Gestern stand ein Aufsteller in der Aoptheke und ich erinnerte mich an den Thread und vor allem, dass Patty immer erzählt, dass die Handcreme den Patienten empfohlen wird. Ich war skeptisch. Die 300ste Handcreme also - und bis jetzt bin ich absolut begeistert.
    Mein Problem ist, dass meine Hände wahnsinnig trocken sind (also richtig richtig schlimm, mit weiße Hautschüppchen verlieren und aufplatzen), ich aber nur begrenzt cremen kann, weil ich an einigen Stellen der Hände sehr stark juckende Ekzeme (Wasserbläschen) bekomme. Nun habe ich die Creme gestern den ganzen Tag und heute benutzt und meine Hände sind stark verbessert (das hat in den letzten Wochen keine andere Creme geschafft) und haben bis jetzt noch nicht gejuckt oder Blächen geworfen. Das ist der Hammer und wenn es so bleibt, dann bin ich glücklich, glücklich, glücklich!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,949
    Welche hast Du denn jetzt, Bündel?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. beste Handcreme aus dem DM
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 12:01:18
  2. Beste Anti-Age-Handcreme gesucht
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:29:02
  3. Beste Lush Handcreme?
    Von Tanja84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 14:25:16
  4. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  5. Die beste Handcreme
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •