Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
Was war denn gestern beim großen IBES-Wiedersehen mit Cosimo los?
Hatte der was eingeworfen oder war das das Schlafdefizit?
Er sah auch nicht gesund aus, redete wirres Zeug und zog Grimassen - sehr merkwürdig.

Dann ging plötzlich die Post ab, alle fielen über ihn her, er verließ das Studio - hä?

Man sollte allerdings künftig unbedingt Live-Schaltungen ins Versace machen und da Kameras installieren!
Da scheint es ja richtig abzugehen

Jan Köppen hat mir total gut gefallen, der hat sich richtig schön eingegroovt.
Gerade gestern fiel er mir positiv auf.

Insgesamt hat mir diese Staffel gefallen. Interessante Charaktere und Entwicklungen.
Wer hätte gedacht, dass Lucas so ein Langweiler ist und Djamila und Gigi zum Traumpaar werden? Spannend

Sind jetzt alle vom Katzenberger-Clan durch oder müssen wir nächstes Jahr mit Peter Klein rechnen?

Jan Köppen fand ich auch von Folge zu Folge besser und gestern hat er seinen Job richtig super gemacht!

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Hm, was auch immer Cosimo gemacht haben soll, ich fand es überaus unangenehm, mit welch unangemessenen Worten einige ihn in der Show malträtiert haben. Leider war das hauptsächlich die toleranzfordernde Fraktion. Wie schade.
Ich fand es auch unangenehm. Allerdings wurde ich stutzig, als Papis in recht ruhigen Worten erläuterte, dass Cosimo gegenüber "Personal" wohl nicht nett war. Sollte das so sein, hätte er bei mir wieder einen riesigen Minuspunkt, denn das geht gar nicht.

Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
Jetzt gab es wohl noch nächtliche Randale zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi.
Beide wurden angeblich mit leichten Gesichtsverletzungen gesichtet.
Er sagt, er sei in der Dusche gestolpert. Sie dann wahrscheinlich auch?
Scheint ja eine brandgefährliche Dusche zu sein ....

Die im Versace-Hotel sind wahrscheinlich heilfroh, wenn die deutsche Trash-Truppe endlich abreist.