Ergebnis 1 bis 10 von 581

Thema: Ernährungsregeln - Metadiskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,326
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie, war nicht so gemeint? Ich glaube schon, dass es so gemeint war.

    Du wünschst Dir hier eine entspanntere Haltung? Hm ...
    Du sagst, das sinnenstellende Zitieren meines Eingangsbeitrages sollte ich mit Humor betrachten. Im Sinne von "war doch gar nicht so gemeint" Aber vielleicht sollte sich Lillie selbst mal dazu äussern wie sie mit Zitaten umgeht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Du sagst, das sinnenstellende Zitieren meines Eingangsbeitrages sollte ich mit Humor betrachten. Im Sinne von "war doch gar nicht so gemeint" Aber vielleicht sollte sich Lillie selbst mal dazu äussern wie sie mit Zitaten umgeht.
    Liebe Medha, ich habe meine Änderungen im Zitat deutlich gekennzeichnet und in meinem Text mehrmals darauf hingewiesen, dass ich ihn geändert hatte.
    Dem netten Hinweis der Moderatorin, der mein Beitrag gemeldet wurde, komme ich gerne gleich nach und nehme die Zitatkennzeichnung raus.
    Mein Beitrag sollte kein Angriff sein, sorry, falls das so rüberkam. Er war mit einem leichten Augenzwinkern gemeint

    EDIT: Ach, ich sehe gerade, das wurde schon gemacht. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •