Zitat Zitat von Beautyman99 Beitrag anzeigen
Und was ich wirklich sehr liebe ist die Puderlotion von YR. Ich habe ewig nach einem Ersatz gesucht für mein damals heiß geliebtes Pure Focus Tonic von Lancome. Und ich denke, einen würdevollen Nachfolger habe ich gefunden
Mein Reden! Yves Rocher und Ricaud ist im Prinzip Parfümerie Qualität in Wirkung, Duft und Textur, zu einem guten Preis.

Würde Yves Rocher ebenfalls in der Parfümerie vermarkten, wären die Preise auch so heftig. Das ist ja das schöne an dem Direktvertrieb. Die Produkte gehen nicht durch 100 Hände, wo Jeder mitverdienen will...

Essence ist mittlerweile auch sehr gut, aber im direkten Vergleich, ist die Gesichtspflege nicht SO schön wie Yves Rocher und Ricaud.
Ist zwar alles fast Natur pur, vegan ohne Verpackung etc, aber ich schwitze darunter, obwohl silikonfrei und es riecht nicht annähernd so gut. Naja, man kann nicht alles haben.

Aber heutzutage wenn ich dann mal Parfümerie Produkte teste, gefallen die mir nicht so gut, dass ich bereit wäre, DAS Geld was da verlangt wird zu bezahlen.