Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
Hat einer von euch Saltburn auf Amazon Prime geschaut? Instagram explodiert ja aktuell nahezu wegen des Filmes.

Ich persönlich fand ihn mehr als seltsam und man muss schon einen guten Magen haben (den ich nicht habe), um so manche Szene überstehen zu können.

M.E. ist hier viel Hype um nichts. Das einzig Positive an dem Film finde ich, dass "Murder on the dancefloor" wieder aus der Versenkung wiederbelebt wurde. Damals, wie heute, ein Ohrwurm.
Ich hab die Beschreibung gelesen, hat mir gereicht. Der Film will wohl provozieren, ich fand das, was da stand eher eklig als provokant.

Ich hab mit Cruel Summer auf Prime angefangen. Etwas wirr, aber bisher mag ich es. Genau mein Genre, Teenager-Crime-Coming-of-Age. Gleiche Schublade wie Pretty Little Liars, You got t@gged, One of us is lying etc.

Kurz zur Handlung:
Im Zentrum von Cruel Summer stehen zwei junge Frauen: Kate Wallis (Olivia Holt) ist eine beliebte Schülerin, die das perfekte Leben zu führen scheint. Doch eines Tages verschwindet sie spurlos. Mit ihrem Verschwinden in Verbindung gebracht wird die sozial unbeholfene Schülerin Jeanette Turner (Chiara Aurelia). Die Ereignisse finden über einen Zeitraum von drei Jahren – von 1993 bis 1995 – statt und werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt.