Hallo

Ich such mich tot und werde nicht glücklich, jetzt dürft Ihr mit Eurer Kompetenz ran

Mein Problem ist, dass mir sämtliche Unterwäsche, ob Panties, Slips, Hipster... beim laufen Richtung Pofalte rutschen und mich dann Stringähnlich in den Wahnsinn treiben.
Es liegt nicht am Material oder den Nähten, sondern es geht um den Schnitt.

Im Alltag kann ich damit gut leben, da sitze ich meistens und jetzt im Homeoffice natürlich noch viel mehr.
Bei Spaziergängen nervt es bisschen, aber wenn wir am Wochenende länger Wandern gehen, geht das einfach nicht.

Ganz selten habe ich mal einen Glücksgriff getan, sprich ich habe 2 Stück unbekannter Herkunft, die perfekt passen für diese Gelegenheiten

Ich suche also nach etwas was den Hintern maximal bedeckt oder ein wenig mehr als der Standardslip. Gleichzeitig sollte es gerne eher nicht zu hoch geschnitten sein.
Ich bin eher schmal gebaut, brauche also keine Radler oder Shapewear, aber offensichtlich ist mein Hintern rutschfreudig, also brauch ich was dass nicht in die Mitte rutscht.
Hab letztens sogar für eine Wanderung mal die Trunks von meinem Mann getestet und war direkt neidisch

Gerne kann das in 2 Richtungen gehen, eher sportlich fürs Laufen aber ich hätte auch gerne eine passende Form, aber in ***y.