Seit wenigen Wochen treibe ich mich ja bei Instagramm herum und bin tatsächlich, wie auch andere hier schon zugegeben haben, zum "Opfer" geworden, in dem ich auf die Werbung reagiert habe und mir bei toll anhörenden Produkten und Angeboten selbige gekauft habe.

Irgendwie komm ich mir da echt ein bißchen doof vor ist ja quasi wie ein Homeshopping-Sender

Allerdings bin ich bei all meinen Käufen bisher positiv überrascht (okay, eine Ausnahme gibts):

- ich war auf der Suche nach einer neuen Deocreme. Den Influencern, denen ich folge, bewarben Nood. Bisher (Anwendung seit zwei Wochen) bin ich begeistert. Zuvor hatte ich auf das BB gehört und die Alverde gekauft, die ist mittlerweile im Müll, weil 0 Wirkung.

- Yepoda Serum - ich sah eine Wirkung, Preis war gut. Nicht herausragend, deswegen kein Nachkauf, aber generell zufrieden.

- Leggings von Oceansapart - leider zu klein. Rücksendung musste bezahlt werden.

Interessant finde ich, dass gefühlt jeder die gleichen Produkte empfielt. Irgendwie wird immer die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. AirUp, Oceansapart, LesLunes, Yepoda, irgendeine Salz-Kosmetik, BuahFruits usw.

Ist es so, dass alle die gleichen Sachen bewerben oder ist das meine Blase? Wobei ich denke, dass ich recht breit gefächert aus verschiedenen Themen Personen folge.
Seid Ihr auch schon einmal "schwach" geworden? Wie sind Eure Erfahrungen?