Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Instagramm_Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,942
    Bei mir geht es eher in die umgekehrte Richtung, ich bin durch Instagram noch konsumbewusster geworden und kaufe weniger.

    Von dem ein oder anderen Account lasse ich mich ganz gerne bzgl. "guter" Marken inspirieren bzw. kann mich halt einfach darauf verlassen, wenn etwas dort beworben wird ist es auch wirklich vegan / fair / nachhaltig...das macht es manchmal leichter und ich schaue dann gezielt, wenn ich etwas Neues brauche

    So bin ich zB zu Vaude gekommen und zu Duschbrocken.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es eher in die umgekehrte Richtung, ich bin durch Instagram noch konsumbewusster geworden und kaufe weniger.

    Von dem ein oder anderen Account lasse ich mich ganz gerne bzgl. "guter" Marken inspirieren bzw. kann mich halt einfach darauf verlassen, wenn etwas dort beworben wird ist es auch wirklich vegan / fair / nachhaltig...das macht es manchmal leichter und ich schaue dann gezielt, wenn ich etwas Neues brauche

    So bin ich zB zu Vaude gekommen und zu Duschbrocken.
    Das Gefühl habe ich, das es jetzt bei mir auch kippt. Ich weiß es aber noch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •