Wir planen, Ende August drei Wochen in den USA zu verbringen, wir fliegen nach Atlanta und dann geht’s mit dem Mietwagen weiter nach Virginia, dort wohnt unser Freund, bei dem wir wohnen dürfen, wenn wir nicht unterwegs sind. Ich bin noch dabei, eine Route auszuarbeiten, fest stehen schon Washington, Gettysburg und Richmond. Vielleicht springt auch noch ein Tag Virginia Beach für mich raus, mein Mann ist ja nicht so der Strandtyp.

Ich bin gespannt, wie das wird - ich bin das letzte Mal 1992 geflogen, kann mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern und zwischenzeitlich habe ich leider schlimme Flugangst entwickelt. Zumindest habe ich mich überwunden und Flug, Mietwagen und einige Hotels gebucht und einiges schon bezahlt, aber immer mit der Möglichkeit, noch kostenfrei zu stornieren. Ich hoffe, ich kriege das mit Atemübungen im Flugzeug etc. hin, verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel möchte ich eigentlich nicht nehmen. Mein armer Mann, der mich dann 10 Std. aushalten muss. Hat jemand zufällig Tips gegen Flugangst ?