Gut, dann starte ich mal einen neuen Thread für 2023.

Wie erging es Euch über die Feiertage?

Ich hatte den ein oder anderen "Cheatday" an dem ich Kohlenhydrate gegessen habe. Und nicht nur die guten (Kartoffeln, Möhren usw.), sondern auch die bösen (Lebkuchen, Schokolade, Chips).

Meine Abnahme aus 2022 ist im Prinzip beendet. Habe knapp 20 Kilo abgenommen und trage jetzt Größe S/36. Da ich fast 1.80m groß bin und recht breit gebaut, würde es mir irgendwann selber nicht mehr gefallen.

Trotzdem will ich größtenteils weiter in Ketose leben, es tut mir einfach gut und mein Blutbild war super.

2022 hab ich außerdem mit Sport/Bewegung angefangen, was mir extrem gut tut und ich habe den Eindruck, dass mir das beim Halten sehr hilft.

Gestern gab es beispielsweise abends nochmal Kartoffeln und einen Rest Lebkuchen. Heute morgen 8km Spaziergang und nachmittags direkt wieder in Ketose.

Für 2023 hab ich ein paar sportliche Ziele und habe für mich eine Gewichtsspanne festgelegt, die ich weder unter- noch überschreiten möchte.

Ich bin gespannt wie es klappt. Ab nächster Woche arbeite ich wieder und möchte dann auch konsequenter wieder in Ketose bleiben. Meiner Stimmung, Verdauung etc tut es einfach soooo viel besser.

Und bei Euch so?