Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Leben ohne Fernsehen und (Social) Media

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Huuuuiii, für mich liest sich das hier ein wenig nach Selbstbeweihräucherung - hier sind also die "Besonderen", die niemlas Trash-TV schauen oder banales Zeugs im Internet konsumieren
    Hättet Ihr es hier nicht geschrieben, wäre ich nicht darauf gekommen. Zumindest nicht bei Dir, Adrienne ich finde, dass Du hier teilweise so häufig aktiv bist, dass ich mich frage, wie das klappt mit Haus und zwei Kindern.

    Aber jeder hat ein anderes Leben und ich denke, (zum Beispiel) Alleinstehende haben ein ganz anderes Zeitkontingent, welches sie mit Büchern, Kochen, hochintellektuellen Fernsehsendungen UND Schminkvideos bei YouTube sowie schnulzigen Liebeskomödien bei Netflix füllen können. Chronisch-Kranke, die Ablenkung im TV suchen. Oder einfach Menschen, die gerne mal Dschungelcamp und Co schauen. Gibts auch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ja, es klingt so schrecklich nach wir sind die besseren Menschen. Ich weiß auch nicht, was das bringen soll, sowas zu diskutieren. Da müsste man gleich anhängen, wieviel Bücher liest du im Jahr und wenn ja, welches Genre, liest du Zeitungen außerhalb der Blöd und schreibst du noch Briefe mit der Hand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Huuuuiii, für mich liest sich das hier ein wenig nach Selbstbeweihräucherung - hier sind also die "Besonderen", die niemlas Trash-TV schauen oder banales Zeugs im Internet konsumieren
    Hättet Ihr es hier nicht geschrieben, wäre ich nicht darauf gekommen. Zumindest nicht bei Dir, Adrienne ich finde, dass Du hier teilweise so häufig aktiv bist, dass ich mich frage, wie das klappt mit Haus und zwei Kindern.

    Aber jeder hat ein anderes Leben und ich denke, (zum Beispiel) Alleinstehende haben ein ganz anderes Zeitkontingent, welches sie mit Büchern, Kochen, hochintellektuellen Fernsehsendungen UND Schminkvideos bei YouTube sowie schnulzigen Liebeskomödien bei Netflix füllen können. Chronisch-Kranke, die Ablenkung im TV suchen. Oder einfach Menschen, die gerne mal Dschungelcamp und Co schauen. Gibts auch.
    Dein Spitzen gegen mich kannst du Dir sparen und ich glaub auch nicht, dass jemand Lust auf Zank in diesem Thread hat. Lass es doch einfach sein, bitte.

    Und Gästin, zu Deinen Postings sag ich schon gar nicht mehr.
    Wenn Dir das Thema nicht passt, dann lass es doch hier.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das Thema nicht passt, dann lass es doch hier.
    Mir passt das Thema gut. Grade deswegen diskutiere ich mit Engagement und Herzblut. Das scheint dir aber nicht zu gefallen.

    Vollste Zustimmung bei Mrs. Pink.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben ohne .....
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.18, 19:27:45
  2. Angebot Schreiben Blogging / Social Media
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 10:48:42
  3. Heute abend im Fernsehen "Das Leben das David Gale"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:58:09
  4. Ich kann nicht Leben ohne...???
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 11:41:40
  5. Wie konnte ich ohne ihn leben??
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •