Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche geeignetes Glätteisen für sehr feines und dünnes Haar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Hast du mal Got2be Schmusekatze zum glatt fönen mit der Warmluftbürste probiert? Ich mache am Ansatz vorne Schaumfestiger, in die Längen die Schmusekatze und föne damit glatt. Kein Frizz und es hält auch.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    474
    Ich nehme von Paul Mitchell Soft Style cream. Ich hoffe, dass es auch vor Hitze schützt ?!?!

    Mal eine blöde Frage zwecks generelle Haarglätter: benötige bei meinem feinen, dünnen Haaren natürlich auch Volumen (vorallem am Hinterkopf). Das bekomm ich doch nur mit Haarglätter wahrscheinlich nicht hin , oder?

    LG Rose

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Ich würde sie glatt fönen mit der Warmlufbürste und dann mit dem Glätter drüber gehen. Volumen macht ein Glätteisen eher nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Ich habe viele, feine Haare und bin daher vielleicht nicht repräsentativ, aber wenn ich ich glatt ,aber nicht platt möchte, föhne ich über die Rundbürste, glätte kurz (wirklich kurz!!) und drehe dann 4 Klettwickler ins warme Haar. Zwei hinten und jeweils einen an die Seite. Abkühlen lassen und fertig.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe viele, feine Haare und bin daher vielleicht nicht repräsentativ, aber wenn ich ich glatt ,aber nicht platt möchte, föhne ich über die Rundbürste, glätte kurz (wirklich kurz!!) und drehe dann 4 Klettwickler ins warme Haar. Zwei hinten und jeweils einen an die Seite. Abkühlen lassen und fertig.
    Genau so. Funktioniert auch mit nicht ganz soviel feinem Haar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    474
    ja dann wird mir nichts anders übrig bleiben zuerst die Haare mit Warmluftbürste zu bearbeiten und danach kurz mit einem Haarglätter die Längen zuberabeiten ;-)

    Dann muss ich nur noch mich entscheiden welchen Haarglätter ich mir zulegen möchte, muss ja dann nicht einen Dyson z.B. sein, viel zu teuer für das "kurze" glätten

    LG Rose

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.22, 22:09:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.20, 13:44:45
  3. Anti-Frizz für sehr feines Haar gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 22:20:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 10:36:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •