Ich muss gerade schmunzeln, ich hasse dieses glänzen nämlich Und ja, ich schichte auch und meine Haut liebt es und ich bin dann froh, wenn ich es abpudere Ich habs nicht so mit glow

Ich habe erst recht spät koreanische Produkte für mich entdeckt und liebe ja die Sachen von Purito. Meine Haut mag davon fast alles.
DoubleCleasing mache ich jedoch mit den Reinigungsöl von Isana oder Balea. Ich habe hier noch ein Probe vom All Clean Ball von heimish, aber eigentlich bin ich mit Isana & Co. sehr zufrieden.

Ich bestelle meistens bei Littlewonderland. Und ja, die Sachen sind wirklich sehr Ergiebig und über die Preise kann man eigentlich nicht motzen.

Gesichtsöle sind zwar eigentlich nicht meins, aber ich könnte es mal mit Squalanen versuchen.
Torriden kenne ich noch nicht, die Cellmazing Centella Cream liest sich aber auch gut. Meine Haut liebt alles was mit Centella Asiatica ist

Im großen und ganzen bin ich mit meiner Haut zufrieden. Im Moment ein paar Unreinheiten, die sind aber den hochdosierten b12 Vitaminen geschuldet. B-Vitamine findet meine haut immer doof. Wobei ich das auch schwierig finde, das auf eine aktuelle Routine zurück zu führen. Ich bin zwar 44, aber letztes Jahr im Sommer habe ich ja noch anders gepflegt. Von daher würde ich sagen, meine Pflege macht da nur einen kleinen Teil aus.