Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Thema Hotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Wenn Ihr in DUS-Oberkassel übernachten möchtet, dann schaut Euch mal das Hanseat an, das ist preislich echt noch im Rahmen und sehr individuell. Es gibt hier jetzt allerdings auch zig neue richtig hippe Hotels (wie das Me and All by Hyatt) ... aber ich mag es persönlich ja so ein wenig traditionell sehr gerne
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Danke für Eure Worte. Aber so meinte ich es gar nicht mir ist das nicht unangenehm vor den anderen. Ich wollte mich, bzw. die Hotelpreise nur einordnen.
    Ich würde gerne wissen, ob 200 Euro schon ein teurer Preis ist (ist es nämlich je nach Ort und Zeit nicht, oder?) ich empfinde das nämlich nicht so. Und ab wann "darf" man etwas Luxus verlangen (nicht über Bettwäsche steigen müssen)? Das sind so Fragen, die ich gern diskutieren würde.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Was verstehst du denn unter Luxus?
    Toll und positiv finde ich immer, wenn in teureren Hotels nette Pflegesets im Bad vorzufinden sind, oder es z.B. einen kleinen Teller mit Pralinen oder dergleichen gibt
    Über Bettwäsche steigen müssen würde ich jetzt auch nicht unbedingt wollen, allerdings würde mich der "Wagen" mit den Aufräum- bzw. Putzutensilien nicht stören, irgendwann käme ja immer mal ein Gast daran vorbei, das lässt sich doch gar nicht vermeiden...
    Den erwähnten Aufdeckservice finde ich nett, aber wenn der nicht vorhanden wäre, wäre es für mich kein Kritikpunkt am Hotel.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hamburg
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.18, 01:09:14
  2. Hotel in Rom
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 09:19:46
  3. Hotel in Wien?
    Von isiv im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 19:08:56
  4. würzburg hotel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 23:30:09
  5. Hotel
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •