mir eventuell zu helfen.

Und zwar beschäftige ich mich mit dem Thema "Privatsphäre/Privatheit in der Mobilkommunikation" .

Ich hatte schon mal ein kurze Umfrage dazu gemacht und jetzt wollte ich mich nochmal an Euch wenden.
Mein Frage ist ob jemand von Euch in der der Richtung Erfahrungen gemacht hat, zum Beispiel dass der Partner im Handy rumgesucht hat oder umgekehrt oder dass ihr im Handy Eures Partners irgendwelche Informationen gefunden habt. Vielleicht sind so auch Affären oder andere brisante Geschichten aufgedeckt worden.

Oder auch im Hinblick darauf, dass jemand von Euch sagt, mein Handy ist absolut privat und ich will nicht, dass da jemand reinschaut aus dem und dem Grund. Schützt ihr Euer Handy ganz besonders indem ihr es vielleicht immer dabei habt und nie unbeaufsichtigt und eingeschaltet rumliegen laßt.

All diese Sachen würden mich interessieren. Da das eine sehr private Sache ist, könnt ihr mir auch gern mailen. (Adresse steht im Profil). Das ganze bleibt dann natürlich anonym.
Ich brauche diese Erfahrungswerte und Episoden um einen Fragebogen zu entwicklen.

Es wäre auch sehr schön, wenn sich ein paar von Euch bereit erklären würden, mir zu dem diesem Thema Fragen zu beantworten, die ich Euch dann per Mail zuschicken könnte.
Das würde allerdings auch mal ein paar Minuten dauern, aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit und Lust dazu.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße,
Katja