Hallo ihr lieben!

Ich brauch mal euren Rat. Und zwar gehts es um Folgendes:

Ich hab da vor ein paar Wochen jemanden supernetten kennengelernt. Wir sind schon öfters zusammen essen gegangen, er hat mal bei mir für uns gekocht, wir haben uns ein Video angesehen, waren im Kino und gestern an ner Landesausstellung. Mein Problem ist nun, dass ich gerne weiterhin etwas mit ihm unternehmen möchte, weiss aber nicht so genau was. Er hat einen ziemlich grossen Kollegen/Freundeskreis und ist dementsprechend oft unterwegs und hat etwas los. Ich bin nicht gerade bekannt wie ein bunter Hund und brauch auch nicht dauernd Action und Party. Trotzdem leb ich natürlich nicht unter einem Stein und geh auch mal gerne aus... nun aber zurück zu meinen Problemchen ich würde gerne öfters tolle Vorschläge machen können (die sich auch von seinen Unternehmungen mit Kollegen abhebt), was man denn so unternehmen kann.

Hab ihr vielleicht die eine oder andere Idee für mich? Dazu muss ich sagen, dass wir (noch) kein Paar sind oder so (aber was nicht ist, kann ja noch werden) .. ich möchte also nicht gleich als langweilig abgestempelt werden

Danke für eure Hilfe!
Hannah-Sophia