Hey,
ich wollte das jetzt doch mal mit einer anderen Augenfarbe ausprobieren und war die letzten Woche immer mal wider beim Optiker. Wunsch geäußert .. und schon konnte ich testen. Doch leider bin ich mit den Kontaktlinsen überhaupt nicht zurecht gekommen. Schön sah es schon aus, aber ich konnte fast nie klar gucken. Hatte immer das Gefühl ich gucke irgendwo gegen (besonders bei seitlichen und runter Gucken) und es wirkte alles wie durch einen Schleier... wenn die Kontaktlinsen draußen waren, war sofort wieder klare Sicht


Was kann da helfen ? Der Optiker meinte nur, daß kann vorkommen


Getest hatte ich die Accavue (die sahen richtig toll aus, fand ich), aber die haben im Auge gescheuert und alles war verschwommen. Dann hatte ich noch eine 4 Monatslinse zum Testen von Marke ?? (nicht fresh look) War etwas besser, aber auch das hielt ich nur 10 Minuten aus (und sahen auch nicht so toll von der Farbe her aus)

Habt ihr für mich Tipps was dagegen helfen könnte? Okay, es ist für mich total ungewohnt, was im oder am Auge zu haben... aber gut gucken muß schon sein Oder gibt es noch bessere Marken ??

Dankeschön