Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 288

Thema: Online-Petition gegen Lanz

  1. #61
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich glaube, unserem Kater könnte ich ein Glöckchen nur unter Vollnarkose anlegen und irgendwann würde er sich damit wahrscheinlich umbringen. Ich hab vor Jahren mal versucht, ihm ein Flohhalsband anzulegen, er ist damit regelrecht durchgedreht.

  2. #62
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,017
    Das stimmt so nicht. Die meisten Halsbänder für Tiere öffnen sich auf sehr geringem Druck, eben weil die Gefahr der Strangulation besteht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #63
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Cara, nein nicht alle. Da gibt es immer noch viel zu viele ohne Sicherheitsverschluss (Katzenhalsbänder speziell). Egal, es ging ja um die Glocke. Das halte ich wirklich für eine Quälerei für das Tier. Vor allem wenn manche das Glöckchen nicht nur ausschließlich draußen nehmen sondern auch drinnen. Ich möchte alle Katzenhalter mal erleben wenn man ihnen eine große Kuhglocke um den Hals hängt und sie den Lärm ertragen müssten.

    Und ja, ich gönne jeder Katze ihr erlegtes Vögelchen, genauso wie ich ihr das erlegte Mäuschen gönne.

    http://www.tierschutzverein-guetersloh.de/335.html
    oder
    http://www.haustiere-wissen.de/sind-...faehrlich.html
    ****** under construction ******

  4. #64
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,017
    Ich kenne nur die, die sich öffnen. Das Glöckchen ist allerdings wirklich fragwürdig.

    Und natürlich gönne man den Katzen alles, es ist aber auch nicht so, dass viele es prickelnd finden müssen, wenn die Katzen nun die Rotkehlchen oder sonstigen Vögelchen im Garten erlegen und zu Tode spielen. Das ist alles Natur, sicher. Aber man muss es auch nicht immer gut finden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #65
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hauskatzen sind keine Natur, die sind im System gar nicht vorgesehen.

  6. #66
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Sushi: Am besten (IRONIE) war ja dann noch als das ZDF verkündet hat sie haben mit der Wagenknecht geredet und sie habe alles für "in Ordnung" befunden. Ein solches Gespräch fand aber nie statt.
    Woher hast du diese Info? Meines Wissens nach hat Frau Wagenknecht lediglich klar gestellt, dass es doch etwas "frech" (keine Ahnung ob O-Ton) wäre, zu behaupten, sie wäre mit der Diskussion zufrieden gewesen, nicht aber dass dieses Gespräch nicht statt gefunden hat. Interessiert mich jetzt gerade tatsächlich, ist nicht provokant gemeint.

  7. #67
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Petition gegen Marienhof, Verbotene Liebe und den ganze Schrott starten Immerhin zahlen wir Rundfunkgebühren.

  8. #68
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Marienhof gibts doch eh nicht mehr?

  9. #69
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Keine Ahnung, ich habe es einfach mal als Synonym für den ganzen Seifenopern Schrott verwendet. Normales TV kann man doch eh kaum noch sehen, würde ich gegen alles was mich nervt eine Petition einreichen, hätte ich viel zu tun. Aber es nervt mich schon Rundfunkgebühren zahlen zu müssen und zu 90% eh Video-on-Demand zu schauen.

  10. #70
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,041
    Anzeige
    Den Spiegel-Artikel finde ich auch sehr gut. Dass sich Sarah Wagenknecht als Opfer inszeniert, konnte ich bisher nicht feststellen.
    Sie sagt doch eher wenig zu dem Ganzen.

    Markus Lanz ist für mich eine Zumutung, weshalb ich seine Sendungen meide und mir die fragliche Sendung erst hinterher angesehen habe.
    Es ist mir ein Rätsel, was dieser absolut untalentierte Mensch im Fernsehen macht und warum man so an ihm festhält.
    Wahrscheinlich weil er hübsch aussieht und tut, was man ihm sagt ....

    Das ZDF ist da irgendwie auf eine komischen Weg. Nicht nur dieses unsägliche Lanz-Verhör, sondern auch schon das Interview von Marietta Slomka mit Gabriel war eine Unverschämtheit und ein journalistischer Tiefpunkt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Langzeittransporten von Tieren
    Von paxarika im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.03.19, 19:14:43
  2. Petition gegen Welpenhandel
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 13:14:34
  3. Petition gegen GenTech Nutzpflanzen
    Von nasowas im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 00:30:44
  4. Aufruf gegen die reformulation von Parfüms!Petition
    Von evita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 17:49:21
  5. Petition gegen die Einfuhr von Katzen- und Hundefellen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 12:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •