Seite 9 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 288

Thema: Online-Petition gegen Lanz

  1. #81
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Naja, selbst ich habe erkannt, dass es um verwilderte Hauskatzen gehen muss, weil von Kastration die Rede war.....

  2. #82
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,017
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wunderschön auf den Punkt gebracht:

    Quelle:http://www.spiegel.de/kultur/gesells...ents-box-pager

    "Man kann nun klüglich anmerken, dass das eine Art digitaler Mob sei, der sich hinter der Petition zusammenrotte. Man kann kulturkritisch räsonieren, dass das Fernsehen halt so ist, und wer sich hineinbegibt, kommt eben darin um, man kann etwas schwachbrüstig sagen, dass man halt seine Fernbedienung benutzen und umschalten soll - was aber alles an den zentralen Fragen vorbei geht, die hier aufgeworfen werden. Fragen ganz grundsätzlich danach, was wir vom Fernsehen erwarten, Fragen nach Qualität, nach Selbstverständnis, nach dem, was wir unter Politik verstehen und von der Politik wollen. Fragen aber vor allem mal wieder nach der Legitimität eines Senders, der mittlerweile eine Serie von sauber missglückten Auftritten hingelegt hat, von Marietta Slomka über Claus Kleber bis eben hin zu Markus Lanz."

    "Denn das war der Kern, das Motiv, das eigentlich Verstörende an dem Auftritt von Markus Lanz - die Art und Weise, wie er sein Denken als das Denken der Mehrheit und als das einzig vernünftige und mögliche und wahre Denken präsentierte, alles auf die Spitze getrieben in der bekenntnishaften und zwanghaft wiederholten Quatschfrage an Sarah Wagenknecht: Für Europa oder gegen Europa, sind Sie für oder gegen Europa, sagen Sie schon, im Ernst, ernsthaft, kommen Sie schon, für oder gegen Europa!? Was sich anhörte wie: Sind Sie für uns oder gegen uns? Machst du mit oder bist du ein Verräter?"
    Genau so!

    Und ich werde einen Teufel tun, meiner Katze ein Glöckchen (gleichzusetzen mit schlimmer Tierquälerei) umzubinden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #83
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Naja, selbst ich habe erkannt, dass es um verwilderte Hauskatzen gehen muss, weil von Kastration die Rede war.....
    Dann bist Du ja noch klüger als Datura. *bewundertzuDiraufschau
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #84
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Der Satzbau ist korrekt.
    Und ja, ich halte mich mittlerweile eindeutig für klüger als dich.
    Geil, Satz des Tages! Was Larissa fürs Dschungelcamp ist, bist du fürs BB!

  5. #85
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Und ich werde einen Teufel tun, meiner Katze ein Glöckchen (gleichzusetzen mit schlimmer Tierquälerei) umzubinden.
    Gut so! Sie wird es dir danken
    ****** under construction ******

  6. #86
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,017
    Datura, ich würde gerne wissen, woher du dein Selbstbewusstsein nimmst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #87
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Hier ist der Talk mit Sahra Wagenknecht, der die Online-Petition ausgelöst hat.
    http://m.youtube.com/watch?v=vvt-6FjP2-8
    Übrigens ist auch diese Aussage falsch. Der Link führt auf eine andere, frühere Sendung
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bitte versuche es doch wenigstens, ein bißchen klüger zu sein.
    Bei solchen Aussagen müsste man selbst absolut fehlerfrei sein
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #88
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    989
    so, Ladies, langsam reicht es.
    Solche Unverschämtheiten sind hier unerwünscht, reisst euch bitte mal zusammen und überdenkt eure Ausdrucksweise.
    Und Datura, sieh das bitte als letzte Verwarnung an.
    MODEBERATOR

  9. #89
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hör im Geiste die Pausenmelodie von Jeopardy und warte mal ab, was hier noch passiert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #90
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,828
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hör im Geiste die Pausenmelodie von Jeopardy und warte mal ab, was hier noch passiert.
    Nichts mehr. Hoffentlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Langzeittransporten von Tieren
    Von paxarika im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.03.19, 19:14:43
  2. Petition gegen Welpenhandel
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 13:14:34
  3. Petition gegen GenTech Nutzpflanzen
    Von nasowas im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 00:30:44
  4. Aufruf gegen die reformulation von Parfüms!Petition
    Von evita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 17:49:21
  5. Petition gegen die Einfuhr von Katzen- und Hundefellen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 12:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •