Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer (schönen) Beautybag? So ne große, mit Fächern, wo man auch größere Produkte gut unterbringen kann. Gibt es von einigen Herstellern, ich hab da neulich eine schöne von Judith Williams
Solch eine Kleine habe ich von Bareminerals, wenn ich verreise. Für immer möchte ich das nicht im Badezimmer haben, weil es so aussieht als wenn ich ständig auf der Flucht und aus dem Koffer lebe

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
Für Pinsel habe ich sowas:
https://www.kaufland.de/product/356635907?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=29507155
kaufland.de/product/356635907?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=29507155
mal aus Thailand mitgebracht vor Jahren und Perlen gekauft im Bastelmarkt. Sieht ordentlich aus, es staubt nichts ein, ich wische drüber, wenn ich sowieso das Bad putze und die Pinsel sind vor Staub, Katzenhaaren etc. geschützt.
Achte drauf wie lang deine Pinsel sind und wie hoch die Behälter, wenn du sowas kaufst. Gibt es sicher noch woanders, habe spontan aber nur diese gefunden.
Ich habe vergessen zu schreiben, daß Acryl gar nicht infrage kommt, weil ich es erstens nicht mehr mag und es ständig staubig und verklebt vom Haarspray aussieht
Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
Die Ikea Dragan Boxen aus Bambus sind toll. Gibt es in verschiedenen Größen.
Ja, an so etwas in der Art habe ich gedacht. Eine Box mit Deckel und mit mehreren Einsätzen.