Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Essensplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,969
    Da fängts schon an: auf Suppe hat doch niemand Lust, ich ehrlich gesagt auch nicht es ist viel zu warm dafür, also gibt's Wraps. Dafür wird das Hack benutzt, das Morgen für die Burgerpatties für Mann und Kind sein sollte. Plan für heute und Morgen verworfen und kann auch nicht mehr ohne einkaufen verschoben werden
    Vielleicht mache ich auch Bohnen Patties oder aus Kichererbsen, meine Männer sind da aber sicher nicht so begeistert. Also Morgen neu überlegen....

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Hm, hier ist nichts zu warm, deshalb geht Suppe ziemlich gut. Ansonsten mache ich etwas mit dem, was da ist. Aber macht ihr ja eigentlich auch, wenn denn doch alles weg kommt. Von daher ist es doch egal. So fest Montag dies und Donnerstag das plane ich auch nicht. Ich kaufe eher so ein, dass ich Essen für jeden Tag der Woche habe, also es sind eher Ideen, die ich aufschreibe. Es muss aber eigentlich schon ein komplettes Mahl bei rum kommen. In einem 1-Personen-Haushalt ist das manchmal eine Herausforderung.
    Mir fällt die Planerei extremst leicht. Ich mache das für alles mögliche, weil es mir einfach Spaß macht.

    Edit: Diesmal ist es eine kleinere Herausforderung wegen der fehlenden Kühl-Gefrierkombi. Andererseits ist es aber auch sehr schön ausreichend Trockenprodukte im Haus zu haben.
    Obst und Gemüse bringt mir morgen eine Freundin und auch 2 Stück Fischfilet.
    Geändert von Gästin (10.10.22 um 18:02:25 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •