Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ernährung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,697
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    In den Eiern und im Fleisch sind sehr viele Vitamine enthalten, daher habe ich keine Mängel Ich esse auch oft Leber, die ist sehr nährstoffreich.

    Gestern habe ich tatsächlich wenig Obst gegessen. Sonst sind es etwa 3 Portionen am Tag.
    Danke für die Antwort. Dass da bestimmte Vitamine enthalten sind, war mir klar.
    Ich dachte spontan z.B. an Vitamin C, aber wenn Du sonst mehr Obst isst, dürfte das ja abgedeckt sein.
    In Kartoffeln ist ja z.B. auch welches.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Hm, ich würde meine Ernährung als Hausmannskost bezeichnen, bunt gemischt von allem etwas.
    Im Winter ernähre ich mich deftiger als im Sommer.
    Brot, Nudeln, Reis ist zu 95 % die VK-Variante. Bei Fett muss ich mit der Menge aufpassen, das vertrage ich darmtechnisch nicht so gut. Wahrscheinlich gehen deswegen auch keine fetteren Milchprodukte, fettärmere aber schon. Aber das ist noch keine gesicherte Erkenntnis.
    Ich bin keine "Süße" und brauche den Geschmack auch nicht unbedingt. Zucker gibt es in meinem Haushalt nicht, auch Salz nutze ich nur in Maßen. Zu jedem Essen gehört Gemüse, morgens darf es aber auch mal Obst sein. Leider vertrage ich das immer schlechter.
    Getränke sind Wasser, Wasser, Wasser, schwarzer Kaffee, Rotbusch- oder Kräutertee, keine Früchtetees, nie Alkohol, zum Wochenende oder beim Weggehen mal ne kleine Cola Zero oder ein alkoholfreies, kh-armes Bier.
    Geändert von Gästin (05.01.23 um 19:59:15 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Ernährung: Fett
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:26:50
  2. magenschonende ernährung
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:02:36
  3. Ernährung
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:55:00
  4. Gesunde Ernährung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •