Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Mir ist das besonders aufgefallen bei meinem Skinceuticals CE Ferulic. Zwischendurch nehme ich immer mal wieder ein Günstigeres aber kehre dann immer wieder zu SC zurück.
    Und bei der Balea mit SPF30, sie fühlt sich gut für meine trockene Haut an, ich vertrage sie gut und trotzdem erwische ich mich dabei zu fragen, ob sie meine Haut wirklich zuverlässig schützt. Und fühle mich gleichzeitig bescheuert dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Ich glaube, die Fragen, die du dir stellst, sind genau die, die du dir stellen sollst, damit du zu den teuren Produkten greifst.

    Misstrauisch bin ich eher bei Produkten, egal ob günstig oder teuer, die nie verändert werden (was viele ja lieben), zu schnell verändert werden oder zu sehr parfümiert sind (das mochte ich früher sehr).

    Ich suche die Produkte nach meinen Kriterien aus und erwarte weniger Wunderdinge. So richtig teuer habe ich eigentlich nicht mehr, so richtig günstig aber aktuell auch nur zwei Reinigungsprodukte, die nicht mehr und nicht weniger machen als teure.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir ist das besonders aufgefallen bei meinem Skinceuticals CE Ferulic. Zwischendurch nehme ich immer mal wieder ein Günstigeres aber kehre dann immer wieder zu SC zurück.
    Und bei der Balea mit SPF30, sie fühlt sich gut für meine trockene Haut an, ich vertrage sie gut und trotzdem erwische ich mich dabei zu fragen, ob sie meine Haut wirklich zuverlässig schützt. Und fühle mich gleichzeitig bescheuert dabei.
    Hast du mal Geek & Gorgeous getestet? Das oxidiert zumindest wirklich nicht, wenn man es mit der kleinen Flasche zusammen nutzt.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Das ist eins der Wenigen, das ich noch nicht kenne. Ich glaube , von dem hatte auch Irit mal geschwärmt ?

    Früher war mir der Wohlfühl- und Duftfaktor wesentlich wichtiger, soweit bin ich schon mal

    Mit Lancome, Dior, Chanel, EL, L‘Oreal Pflege komme ich nicht klar, deswegen sind da alle gleichermaßen raus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen vertraut ihr?
    Von golightly im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 17:26:42
  2. Und welchen Firmen vertraut Ihr NICHT?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:53:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:40:26
  4. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:45:08
  5. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •