Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Dr. Emi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich war neugierig und wollte mal schauen, wann bei ihr der nächstmögliche Termin frei wäre. Man kann im Kalender leider nicht das Jahr sehen aber wenn ich mich von heute an von Januar bis zum 31.12. durchklicke, ist kein Termin möglich.

    Kann natürlich auc sein, dass 2024 noch gar nicht freigeschaltet ist.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,486
    Ich habe jetzt endlich mein Lippenpflege-Set erhalten und mich gestern und heute mal durchgetestet:

    Perfect Plump Lip Boost
    -> Bitzelt schon ordentlich und plumpt auch tatsächlich, wobei ich bei meinem Ausgangsmaterial keine Wunder erwarte

    Better Balm Lip Care
    -> Ist eher dünnflüssig und schaut auf den Lippen fast aus wie ein Lippenöl. Habe ich über Nacht benutzt und die Lippen waren am nächsten Morgen wirklich extrem gut gepflegt und weich.

    Hypnotic Hues Lip Tint
    -> Für mich das unspektakulärste Produkt. Die Farbe ist nett und der LSF ist toll, aber ein wirkliches Aha-Erlebnis hat es bei mir nicht erzeugt.

    Was ich gut finde: Keines der Produkte klebt oder pappt!

    Mein persönliches Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.
    Einen Plumper kriegt man imho schon vergleichbar für kleineres Geld (ich habe aktuell einen von Rival loves Me im Gebrauch, da ist das Ergebnis vergleichbar, allerdings klebt er etwas).
    Der Lip Tint ist nicht schlecht, das Hauptargument ist da für mich der Lichtschutzfaktor. Da habe ich bislang leider nur transparente Pflege gefunden oder schlimme Pinktöne, die mir nicht stehen.
    Mein Highlightprodukt ist der Better Balm. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht gehabt und das Ergebnis fand ich schon nach 2 Anwendungen wirklich überzeugend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Vielen Dank

    Für mich käme auch nur der Better Balm in Frage.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Klingt für mich irgendwie ernüchternd...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •