also ich würde ihn mit dem ysl touche eclat vergleichen. ich hab ihn jetzt ein paar tage im direkten vergleich mit ihm getestet.
es ist so ein drehdingens hinten das man eben am anfang öfters drehen muss bis was rauskommt, aber dann genügt ein klick. das pinselchen ist nicht ganz so weich wie das von ysl (weils wohl kein naturhaar ist) das tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch. Reizt die Augen nicht.
Ich muss sogar sagen, dass es bei mir noch ein bissl besser deckt als der Ysl und das auch den ganzen Tag( auch bei dem Wetter). Nach dem auftragen setzt sich ein bisschen was in einer kleinen augenfalte ab aber das hab ich so gelöst, dass ich einfach gleich danach noch einmal mit dem finger den überschuss aus der falte wische und dann passt die ganze geschichte wieder. sonst zickt er gar nicht. trocknet auch nicht aus bei mir. ich verwende zur zeit nur den. außerdem werde ich ihn im auge behalten und mich mit vorräten eindecken sobald der aus dem programm genommen werden sollte (was loreal leider gerne macht). Es gibt ihn in einem gelbstichigen ton (02), einem rosastichigen (01) und einem dünkleren (03) der aber denke ich uninteressant für bleichgesichter bzw nur zum verkleinern von zu großen nasen dienen kann.