Ergebnis 1 bis 10 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...echten,Sld0920

    Berichtigen muss ich den Oberpfälzer Wald. Der beginnt weiter nördlich. Der Wald, in dem das Kind abhanden kam, ist immer noch der Böhmerwald. Dass ausgerechnet der BR das offensichtlich nicht weiß, ich fast schon eine Schande.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mich hat mitten in der Nacht Katwarn aus dem Tiefschlaf geweckt. Die Notrufnummern in unserem und zwei Nachbarlandkreisen waren ausgefallen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Geschockt und gelacht: Mein Mann hat gestern Abend versucht den Pony unserer großen Tochter mit den Langhaarschneider zu schneiden. Also nur die Spitzen kürzen. Als ich heim kam, kam mir ein heulendes Kind entgegen. Nach dem ersten Schock folgte der Lachanfall. Es war zwar krumm, schief und gefühlt hat er nur die Hälfte der Haare erwischt bzw. war alles unterschiedlich lang, aber er hat zum Glück aufgehört, als ihm klar wurde, dass das nicht wird. Pony wurde gerettet. Pony gut, alles gut.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Geschockt und gelacht: Mein Mann hat gestern Abend versucht den Pony unserer großen Tochter mit den Langhaarschneider zu schneiden. Also nur die Spitzen kürzen. Als ich heim kam, kam mir ein heulendes Kind entgegen. Nach dem ersten Schock folgte der Lachanfall. Es war zwar krumm, schief und gefühlt hat er nur die Hälfte der Haare erwischt bzw. war alles unterschiedlich lang, aber er hat zum Glück aufgehört, als ihm klar wurde, dass das nicht wird. Pony wurde gerettet. Pony gut, alles gut.

    Bei aller Tragik (insbesondere für die Tochter und den Mann, der irgendwann sicher Panik bekam ) hätte ich sehr lachen müssen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ein paar hundert Meter von uns entfernt wurde versucht ein 14-jähriges Mädchen ins Gebüsch zu zerren.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,709
    Ach du Schande

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich unterhalte mich gerade mit einer Kundin, als ich plötzlich zuerst das Gefühl hätte, ich müsste Husten, und dann von einer Sekunde keine Luft mehr bekam. Ich konnte plötzlich nicht mehr einatmen. Ich hatte entsetzliche Angst. Irgendwie versuchte ich der Kundin klarzumachen mir auf den Rücken zu klopfen, tat sie auch, dann ging’s kurz eine Sekunde, dann verkrampfte es wieder. Und löste sich dann auch wieder. Es war schrecklich. Ich war jetzt grad noch bei der Hausärztin, die dann eine Lungenembolie ausschloss, aber sie vermutet einen Kehlkopfkrampf. Ich muss jetzt zum HNO und Pneumologen, aber letztendlich kann man nichts dagegen tun. Es kann spontan ausgelöst werden.
    ich hatte solche Angst.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •