Danke Euch.
Es war aber wirklich absolutes Glück, im eigentlichen Unglück, wenn mein Mann seinen Knöchel nicht gebrochen hätte vor ein paar Wochen, dann wäre das so nicht passiert und wir hätten da keine Möglichkeit gehabt. Wir kennen ihn privat, aber wären niemals auf die Idee gekommen, ihn nach ner Impfung zu fragen, ohne dort Patient zu sein.
Ich fühle nach wie vor mit den Ungeimpften, denn es ist so schwierig, ich sass heute morgen Stunden vor dem Rechner, um einen Termin im Impfzentrum zu bekommen, nullkommanull Chance. Unser Hausarzt schrieb vor kurzem, man könne ab dieser Woche Termine mit J&J online ausmachen. Nichts, rein gar nichts geht da, ich sass da heute Stunden vor dem Rechner und hab gewartet und kein Termin weit und breit zum Buchen. Warteliste bis in die Unendlichkeit, Kinderarzt, Frauenarzt, alle meine/unsere Fach-Ärzte impfen nicht, Kinderarzt nur Kinder etc..
All die Geschichten, die man überall so hört, wo es voran geht, hier aber geht nichts voran.
Die Impfung gab es heute nur für mich, weil einfach jemand nicht zu seiner AZ-Impfung gekommen ist, ohne Absage. Glück für mich, aber absolut unverständlich.