Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: An die Hausbesitzer - Heizungstausch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Man darf aber nachfragen. Man darf auch gegen Grün sein. Auch gegen Habeck. Auch das ist Demokratie. „Wenn ein Bäcker keine Brötchen verkaufen kann, ist er nicht insolvent“. Ich hab Tränen gelacht, der Bäcker vermutlich nicht.
    Und der erste Entwurf, der an die Presse gelangte, lt. Habeck mit böswilligen Absichten, wurde ja auch nun verändert. Es ist üblich, dass etwas an die Presse gelangt. Dazu ist der Mann zu lange in der Politik.
    Was ich aber unterm Strich sagen möchte: Dass so lange in Sachen Klimaschutz nichts passiert ist, darf man nicht den Grünen oder der Ampel anrechnen. Das versteht jeder. Da sind die nordischen Länder viel weiter, haben 30 Jahre gebraucht. Dass nun aber hier so fix zu machen, ohne die Bevölkerung mitzunehmen, ist für mich fatal. Und man weiss auch nicht, wie die Entlastungen aussehen sollen. Ein Gros der Bevölkerung und Eigenheimbesitzer hat momentan gar nicht so viel Geld auf der Kante. Da nutzen auch keine Statements von Stiebel, Vaillant und deren Lobby..
    Ach ja: Und wenn man hier, im BB, nachfragt, evtl. Ängste äussert, finde ich es falsch, von Bashing zu reden oder Stammtischparolen. So viel Erhellendes wurde nun auch nicht veröffentlicht von den anderen.
    Geändert von Cara (07.04.23 um 08:14:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an die Hausbesitzer
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 15:00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •